Seit einigen Tagen habe ich ein echtes Problem mit der Supporter-Funktion. Letzte Woche Mittwoch (16.09.) habe ich per PayPal und mit meiner Kreditkarte die Mitgliedschaft für 3 Monate verlängert. Obwohl es bisher nie länger als paar Minuten dauerte, bis die Supporter-Funktion aktiviert wurde, warte ich nun schon seit 5 Tagen.
Die GM meinen, dass sie für dieses Problem nicht zuständig sind, sondern nur bei Sprachproblemem vermitteln und dass ich mich- wie es auch in der Bestätigungsmail von PayPal steht- an BB-Mark wenden soll. Ihm habe ich schon 2 Mails in Englischer Sprache geschickt, die bislang unbeantwortet blieben. Heute stelle ich fest, dass auf BB-Marks Seite steht, dass er nicht mehr auf Mails antwortet, da er zuviele erhält und die Beantwortung nicht mehr schafft! :-(((( Etwas irritierend und wenig Kundenfreundlich, wie ich finde....
Keine Ahnung, was ich jetzt noch tun soll. Nur sicher bin ich, dass ich erstmal keine weiteren $$$ investiere, da ja so praktisch kein Kundenservice existiert und ich kein Geld für "Nichts" bezahlen möchte.
Kann mir jemand weiter helfen, Tipps geben, wie ich mich verhalten kann. Hat jemand von Euch schon ähnliches erlebt?
Bruno