so ich wollte nur mal alen gratulieren.
Fein, dass wir uns alle 8 erfolgreich gegen die 8 Bots durchgesetzt haben und nun die Playoffs zusammen spielen dürfen.
Da nun die paarungen feststehen ein Spieltag vor ende der saison, wollte ich mal anfangen einwenig rumzuspekulieren, damit mal wieder ein wenig frischer wind in unser forum kommt.
Also erste runde:
Kiel Wildcats - Bieberer Bär'n: klarer Sieg für die Bär'n
Thunderbirds Oldenburg - Augustiner 75ers: klarer Sieg für die 75ers
Urania Hamburg - Molfsee: ich werd mein bestes geben ;)
Rautheimer Basket - Les Perdants: knapper Sieg für Acajau, könnte aber auch über taktik oder TIE/CT anders ausgehen, denk mal das wird das interessanteste 1.runden spiel.
2. Runde:
Augustiner 75ers - Bieberer Bär'n: sehr spannende partei, vorallem da radeheim sich verletzt hat, zwar haben die Bär'n heimvorteil, aber die 75ers haben sich besser verstärkt. wird wohl über taktik und TIE/CT entschieden. Seh zZt. die 75ers etwas vorne.
Les Perdants - Molfsee: wird wohl auch über taktik und TIE/CT entschieden. Vielleicht hab ich noch eine bessere bank und den heimvorteil. werd zumindest alles geben!
da beide Paarungen sehr knapp sein werden spielen bestimmt sowieso alle vier teams CT spielen, damit man noch weitere drei spiele bekommt, somit wird die taktik am wichtigsten.
Finals:
Molfsee - Augustiner 75ers: 1:2 für die 75er.... :(
so nun seid ihr dran!