BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.1 > PLAYOFFS

PLAYOFFS

Set priority
Show messages by
This Post:
00
12090.1
Date: 1/10/2008 9:17:04 PM
Overall Posts Rated:
66
so ich wollte nur mal alen gratulieren.
Fein, dass wir uns alle 8 erfolgreich gegen die 8 Bots durchgesetzt haben und nun die Playoffs zusammen spielen dürfen.
Da nun die paarungen feststehen ein Spieltag vor ende der saison, wollte ich mal anfangen einwenig rumzuspekulieren, damit mal wieder ein wenig frischer wind in unser forum kommt.

Also erste runde:

Kiel Wildcats - Bieberer Bär'n: klarer Sieg für die Bär'n
Thunderbirds Oldenburg - Augustiner 75ers: klarer Sieg für die 75ers

Urania Hamburg - Molfsee: ich werd mein bestes geben ;)
Rautheimer Basket - Les Perdants: knapper Sieg für Acajau, könnte aber auch über taktik oder TIE/CT anders ausgehen, denk mal das wird das interessanteste 1.runden spiel.

2. Runde:
Augustiner 75ers - Bieberer Bär'n: sehr spannende partei, vorallem da radeheim sich verletzt hat, zwar haben die Bär'n heimvorteil, aber die 75ers haben sich besser verstärkt. wird wohl über taktik und TIE/CT entschieden. Seh zZt. die 75ers etwas vorne.
Les Perdants - Molfsee: wird wohl auch über taktik und TIE/CT entschieden. Vielleicht hab ich noch eine bessere bank und den heimvorteil. werd zumindest alles geben!

da beide Paarungen sehr knapp sein werden spielen bestimmt sowieso alle vier teams CT spielen, damit man noch weitere drei spiele bekommt, somit wird die taktik am wichtigsten.

Finals:
Molfsee - Augustiner 75ers: 1:2 für die 75er.... :(

so nun seid ihr dran!

This Post:
00
12090.2 in reply to 12090.1
Date: 1/10/2008 9:24:13 PM
Overall Posts Rated:
860860
CT im Halbfinale? Damit gibt man das Finale ja quasi freiwillig ab. Ich bin mal gespannt ;)

This Post:
00
12090.3 in reply to 12090.2
Date: 1/10/2008 9:44:27 PM
Overall Posts Rated:
66
vielleicht wird ja auch schon in der erste runde gecrunscht. das ist auf jedenfall besser als gleich in die offseason zu gehen. So bekommt man zu mindest noch die einnahmen von einem weiteren spiel.kann mir gut vorstellen, dass alle 4 auswärts mannschaften in der ersten runde crunchen und dann kann es überraschungen geben! wenn z.B die Rautheimer Baskets crunchen tipp ich auf die acajou :D ...
da alle von uns ins finale wollen und 4 mannschaften recht gleich auf sind, wird man es wohl müssen um überhaupt die finals zu sehen, ausserdem gibs dafür die einahmen von 3 spielen die für den saison start auch wenn man nicht aufsteigt sehr helfen.
man geht ja jetzt mit ner hohen motivation rein, so dass man bis zu den finals vielleicht so 5-6 hat. und in den finals kann man ja auch noch mit CT/TIE rumspielen ... sind ja immerhin 3 spiele......
wird ein spannendes taktik und psycho spiel!
naja wer weiss wie gut das ist in die nächste liga aufzusteigen. Vielleicht ist es auch besser in der 2. liga viel zu gewinnen als gerade noch den klassen erhalt in der 1. zuschaffen. also ich mein für die fan entwicklung.

This Post:
00
12090.4 in reply to 12090.3
Date: 1/11/2008 10:48:11 AM
Overall Posts Rated:
860860
Es ist auf alle Fälle erstrebenswert in die nächste Liga aufzusteigen. Für viele von uns bis aufs weitere die vorerst letzte, derart einfache Chance. Nächstes Jahr werden zahlreiche Bots mit qualitativ hochwertigen Teams ersetzt.

Und zum Spiel gegen die Rautheimer? Ich bin schon mal sehr froh, dass ich das Heimrecht habe. Seit unserer letzten Begegnung hat Harry einiges gelernt und ich bin sicher, dass es kein Zuckerschlecken wird. Morgen werden wir noch mal auf Regular-Season-Tuchfühlung gehen. Mal beschnuppern, was so Sache ist. Wobei es gut und gerne sein kann, dass wir uns beide dabei zurückhalten, um dann in den Playoffs erstmal richtig auszupacken. Oh je, oh je. Spannend auf alle Fälle.

Und in der anderen Conference wird es auch spannend. Für mich bleibt Hariberto mit den Bärn der klare Favorit. Gehaltstechnisch hat er das schlechtere Team. Was das bedeutet, haben wir im Laufe der Saison bereits gemerkt. Er ist ganz oben und hat Spieler unter den Top-Scorer, Reboundern und Passgebern. Er hat einfach ein ausgeglichenes Team.

This Post:
00
12090.5 in reply to 12090.4
Date: 1/12/2008 11:13:46 PM
Overall Posts Rated:
00
Ich bin der Beste und ich werde souverän in die 1. Liga hüpfen. Alles andere ist einfach nur unrealistisch.

Edited by hariberto (1/12/2008 11:14:29 PM CET)

Last edited by hariberto at 1/12/2008 11:14:29 PM

This Post:
00
12090.6 in reply to 12090.5
Date: 1/13/2008 11:27:40 AM
Overall Posts Rated:
00
Also mein gestriger Sieg gegen Acajou bedeutet nichts und hat keine Aussagekraft für das Play-Off-Spiel. In diesem wird Acajou klarer Favorit sein. Ich denke, er hat beim gestrigen Spiel auch etwas geblöfft und mit einer schlechteren Taktik/Mannschaft gespielt :) Aber natürlich möchte ich das Spiel gewinnen (wenn ich auch mal wieder auf Reisen sein werde und das nicht verfolgen kann...) , sonst wär ja das hier witzlos :) Insgesamt ist meine Mannschaft aber noch viel zu schwach um eine realistische Chance für den Aufstieg zu haben. Meine Strategie ist sehr langfristig angelegt. Die nächste Saison wird sicher viel, viel schwerer und da wird es sicher nicht mehr so leicht sein, alleine schon unter die ersten Vier zu kommen...

This Post:
00
12090.7 in reply to 12090.6
Date: 1/15/2008 8:26:53 PM
Overall Posts Rated:
66
LAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG... hmmm keine überraschungen...
und nun hat sich auch noch einer aus meiner starting five aus den playoffs verabschiedet :(

This Post:
00
12090.8 in reply to 12090.7
Date: 1/15/2008 8:53:16 PM
Overall Posts Rated:
860860
Ja, das waren in der Tat wenig Überraschungen. Und hey ;) Sogar ein Spieler, der mir im letzten Spiel ein paar Schwierigkeiten bereitet hatte :D

This Post:
00
12090.9 in reply to 12090.8
Date: 1/15/2008 8:58:02 PM
Overall Posts Rated:
00
Oha, mein PG verletzt und sein backup im dritten viertel ausgefoult und so wechselten sich meine center auf der PG-Position ab. Da hab ich noch mal ein klein wenig gezittert gegen Ende.
Am Samstag gibt's dann wohl ein wenig mehr zu zittern. War kaum des Ansehens wert heute.

This Post:
00
12090.10 in reply to 12090.8
Date: 1/18/2008 11:09:11 AM
Overall Posts Rated:
66
So nun fehlt dir auch ein wichtiger spieler :D ich schätze mal auch starting Center oder?!
dann ist das wieder fair... den 75ers fehlt sowieso der wichtigste mann und die bärn haben ein leichtes form tief, sowie ich das sehe. dann kann sich keiner beschweren!
bis morgen, auch wenn ichs wohl leider nicht "live" sehen kann, weil ich, glaub ich,selbst n bball spiel hab. aber das wird ja nix am resultat ändern ...

This Post:
00
12090.11 in reply to 12090.10
Date: 1/18/2008 11:22:01 AM
Overall Posts Rated:
860860
Jau. Bei mir hats auch einen gelegt. Wäre nicht zwangsläufig der Starting Center, aber zumindest eine gute Option, die mir damit fehlt.

Und ich bin auch nicht da. Das ärgert mich! ;)