Melde mich auch einmal wieder, aber gleich, um besserzuverwissern oder wie man das nennen will.
@Bam: Deine Theorie ist leider nicht richtig. Bei jedem Trainingsupdate checkt die Maschine, auf welcher Position der jeweilige Spieler das Meiste verdient, und bei Überschreiten der bisherigen Eingruppierung um mehr als 10% bekommt der Spieler eine neue empfohlene beste Positionsbezeichnung. So kommen diese Sprünge relativ selten vor.
Aber hier geht es doch um die 11. Saison. Meine Ansage: Ich nehme die Capitols ins Visier und werde sie jagen. Mein Ziel: Sicherer Zweiter trotz Experimente und vielleicht haben die Capitols in den wichtigen Spielen die Hosen voll. Mein größtes Manko ist allerdings immer noch die Erfahrung, nicht einmal 1,5 zu Beginn.
Und ich habe immer das Gefühl, dass mich vom 2. Platz mindestens 3 drängen wollen, spüre förmlich Eure Waffen auf mich gerichtet. Dem stelle ich mich. Stülpner wird zumindest Zweiter. Und jetzt kommt das Frechste: 8 Siege aus 8 Kreuzspielen trotz Absteiger bei den Blauen !!!!
Arroganz kommt kurz vor dem Fall, ich weiß, aber so wollte ich es !!