Grund: verliere alles daraus keine Zuschauer und wenig werbung
Personalkosten sehr hoch, hab mir letzte saison bisschen was gegönt
und natürlich mein scouting da ich ja weit unten bin investiere ich ganz gut!
Ich glaub den Fehler mit den Personalkosten machen die meisten bei BuzzerBeater. Wirtschaftlich macht es für die Zukunft null Sinn, da man ja erst mal auf gesunden Beinen stehen sollte und Geld sparen muss um was aufbauen zu können. Ich hab auch nach fast einem Jahr immer noch nen 4er Trainer mit 14k Gehalt, weil ich mir mehr einfach noch nicht leisten kann. Aber irgendwann einmal :) Und Arzt, seh ich jetzt auch noch nicht so wichtig an. Das wird erst relevant, wenn man das nötige Kleingeld dafür hat.
Als Anfänger ist es immer das wichtigste, erstmal das Stadion auszubauen bevor man mit Spielerkäufen beginnt. Stadion ist die Absicherung für die gesamte Zukunft. Hab da auch schon in dem einem Jahr über 2 Mille reingesteckt. Aber muss sein - ist nunmal die Wichtigste Einnahmequelle.
All diese Tipps stehen so natürlich auch im allgemeinem Forum. Aber dürfte ja auch so keine Überraschung darstellen, find ich. Auch wenn ich mich da als Wirtschaftsstudent vielleicht n bisschen leichter reindenken kann - aber so komplex ist das Spiel ja eigentlich auch nicht, als dass es da große Unterschiede geben könnte.