BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.1 > Teamvorstellung // 12.Saison

Teamvorstellung // 12.Saison

Set priority
Show messages by
From: S.Bock
This Post:
00
136848.1
Date: 3/23/2010 5:01:41 PM
Overall Posts Rated:
722722
Wie angekündigt ist hier Platz für die Teampräsentationen... (mal sehn, wenn das Wetter über Ostern schlecht wird, ob ich darauf dann noch ne 'Zeitung' wie die hier http://www.file-upload.net/download-2370399/B-cke-11-R-ck... bastel, aber ich versprech nix)

Hier also die Fragen:

1) Team
2) Arena
3) bisherige Erfolge
4) Star(s) und Maskottchen
5) Kuriositäten rund ums Team
6) Ziele
7) Wer wird Meister? ... Wer steigt ab? ... und wer gewinnt die goldene Ananas? (bester 5. Platz)

Last edited by S.Bock at 3/23/2010 5:04:50 PM

This Post:
00
136848.2 in reply to 136848.1
Date: 3/24/2010 3:02:25 PM
Overall Posts Rated:
11
1) Team: Schlappen Baskets, eine eingeschworene Multikulti-Truppe aus dem tiefen Ostfestwalen-Lippe

2) Arena: Schlappenhölle, ein 16.100 fassender Hexenkessel. Da Birkenstock seines Zeichens der Sponsor auf Lebenszeit ist, prangt unter der Hallendecke ein riesiger Birkenstock Schlappen, das Markenzeichen des Baskets und u.a. auch im Teamnamen verewigt. Zusätzlich stehen in den 4 Ecken der Halle jeweils eine ausgewachsene Birke, an derem Stamm ein Basketballkorb in Originalhöhe angebracht ist und von Jugendlichen zu Trainingszwecken genutzt wird.

3) bisherige Erfolge: Aufstieg in die Liga II.1 in der Saison 6, unter den letzten 16 Mannschaften im Deutschland-Pokal in Saison 8, Pokalsieg gegen den damaligen Erstligisten Baddys

4) Star(s) und Maskottchen: Einen ausgemachten Star gibt es im Team der Schlappen nicht. Auch der gerade für die Rekordsumme von über 4,5 Mio. € verpflichtete amerikanische Shooting Guard Les Murphys wird sich Staralüren kaum leisten können. Jeder hat seine Aufgabe im Team zu verrichten. Auffällig ist, dass in den letzten Saisons fast nie ein Spieler in einem der drei Ligaratings ganz oben mit dabei war. Die Ausnahme bildete der schwedische Point Guard Wilhelm Ising in der letzten Saison bei den Assists. Das Maskottchen des Clubs Honk, ein birkenstockschlappen-tragender Specht hockt während der Heimspiele auf einem der 4 Bäume und heizt der Menge mächtig ein.

5) Kuriositäten rund ums Team – Man munkelt, dass nur solche Spieler aus dem In- und Ausland verpflichtet werden, die in Ihrer Freizeit gerne und oft Birkenstockschuhe in Übergrößer, meistenteils Sonderanfertigungen, tragen. Besucher der Heimspiele, die in Birkenstock-Schuhen kommen, erhalten 20% Rabatt. Hartnäckig hält sich auch das Gerücht, dass der frühere Start PF Repetti nur deswegen das Team verlassen musste, weil ihm von seinen Mitspielern vorgeworfen wurde, er klaue während der Trainingszeiten immer mal wieder Birkenstockschuhe. Das die Spieler auch gerne mal einen heben zeigten immer wieder die Auswärtspiele in Hilden. Nach dem Spiel kam es in der dortigen Disco JWD, Janz weit draußen, immer wieder zu saufgelageartigen rauschenden Ballnächten.

6) Ziele – Deutschland-Pokal: unter die letzten 8, Playoff-Halbfinale

7) Wer wird Meister? Globetrottel München Wer steigt ab: Die Aufsteiger, bis auf DreamTeam, dafür werden es die Ghosts schwer haben ... und wer gewinnt die goldene Ananas? Hilden

Last edited by Schlappinho at 3/24/2010 3:07:24 PM

This Post:
00
136848.3 in reply to 136848.2
Date: 3/24/2010 4:23:03 PM
Overall Posts Rated:
213213
1) Team

BV Nussknacker Neukirchen 08, wobei BV für "Borellis Verein" steht und 08 das Gründungsjahr beschreibt.
Ort: Kleine Gemeinde am Südrand der Sachsenmetropole Karl-Chemnitz-Stadt, Lage: Erzgebirgskreis
Besitzer: Bruno Borelli, Alter: Mitte 30, verheiratet, ein Kater, gilt als streitbarer Mensch und als äußerst machtbesessen
Partnerverein: BV Chemnitz 99

2) Arena

Erzgebirgsarena, Kapazität: 8385 Plätze
Zur Zeit finden nicht alle Einwohner der Gemeinde Platz, daher wird ein Ausbau um wenigsten 800 Plätze bis spätestens Saisonende angestrebt. Besucher aus anderen Orten bzw. Gästefans sind ausdrücklich nicht erwünscht!!!
Besonderheit: Gerade in der Adventszeit gilt die Arena als uneinnehmbare Festung. Weihnachtszeit = Nussknackerzeit!

3) bisherige Erfolge

Die Gründung mitten in der Saison 7 ist allein schon als riesiger Erfolg zu werten.
Der Aufstieg in die 3. Liga erfolgte in Saison 9. Danach wurden auf Anhieb die Playoffs erreicht. In der vergangenen Saison 10 erreichten die Nussknacker überraschend den Aufstieg.
In der Chemnitzer Privatliga Veltins V+ Buzzertheke wurde in der abgelaufenen Saison der Aufstieg in die Chemnitzer Eliteklasse auf Rang 3 nur knapp verpasst.

Die Mannschaft gilt als sehr ausgeglichen und hat keine absoluten Topstars. Als Leistungsträger dürften die beiden deutschen Guards, die Urgesteine, Tobias Meixner und Franz-Xaver Hungen (FXH) sowie der italienische Center Saverio Graziosi genannt werden.

Maskottchen: Nussi Nusshart, ein riesiger10 Meter hoher Nussknacker, der auch im Vereinswappen abgebildet ist. Er steht bei den Heimspielen immer hinter dem eigenen Körb um bei Freiwürfen der Gäste durch schnelle Bewegung der Zahnleisten den Werfer zu irritieren. Die Gesichtzüge und die Gesichtsbehaarung sind dem Aussehen Karl Marx' nachempfunden.

Skandale ohne Ende! Die BILD hat eine Geschäftstelle direkt im Ort und ist somit sehr nahe an der Mannschaft. Die Artikel zum Thema "Scheinegrippe und Fliegerbomben in Chemnitz", der Diego-Ninfuehr-Skandal, Berichte über zahllose Trainerentlassungen und der jüngste Skandal um den Nationaltrainer Iak fanden überregionale Beachtung.

sieh dazu Pressebereich: http://www.buzzerbeater.com/community/pressblog.aspx?ThreadID=55894

6) Ziele

Der ins Alter gekommene Club-Mäzen Borelli hat seinen Rückzug aus persönlichen, familiären Gründen bis zum Ende des aktuellen Kalenderjahres bereits angekündigt. Bis dahin sollten die Nussknacker als gutes Zweitligateam etabliert sein. Danach soll ein naher Angehöriger vertretungsweise die Geschicke des Vereines lenken, bis dann in etwa 18 Jahren ein möglicher Nachfahre Borellis den Verein wieder übernimmt. Spätestens dann sollen die Nussknacker deutschlandweit bekannt sein und um den Titel in Liga 1 mitspielen.

Für diese Saison heißt die Zielsetzung: Mit allen Mitteln die Klasse halten. Dazu gehören auch illegale Mittel, wie Bestechung und Bedrohung konkurierender Manager, Datenspionage und Irreführung der Medien. ;-) Doch selbst damit ist die goldene Ananas mit ganz, ganz viel Glück das höchste der Gefühle. Platz 7 und 8 wäre der sichere Abstieg. Von daher lautet das angestrebte Ziel: Platz 6. Ohne Zweifel: Wird sehr, sehr schwer.

7) Wer wird Meister?

Intendis, da er das bedeutendste Bildungsforum Deuschlands nutzt. ;-) Die Erstligaabsteiger sollten die größten Konkurenten sein.
Ich werde es jedenfalls zur Abwechslung dieses Jahr mal nicht.

Absteiger: Kein Tipp dazu von mir, da ich mich bereits jetzt im Abstiegskampf befinde. Egal wie die Saison läuft, ich werde bis zum letzten Spieltag die Spiele ernst nehmen. Ein Abschenken der Saison, wie das viele immer wieder befürworten, wird es definitiv nicht geben.

Last edited by BrunoBorelli at 3/24/2010 4:30:35 PM

This Post:
00
136848.4 in reply to 136848.1
Date: 3/25/2010 10:49:41 AM
Superhelden
III.3
Overall Posts Rated:
191191
Second Team:
TV Harheim
1) Team
Meine Superhelden gehen nun als gestandenes, leider auch austrainiertes Team in die viertel Zweitligasaison. Neben den drei recht flexiblen Backcourtspielern Santangelo, Auswarth und Zilei und meinen zwei chilenischen Brechern im Frontcourt (Farren + Dean). Taktisch sind meine Superhelden damit ziemlich flexibel, ich habe wahrscheinlich jede Taktik in der vergangenen saison mindestens einmal gespielt (außer 1-3-1 und Pressing).

2) Arena
Die Arena ist mit ihrer aktuellen Kapazität von etwas mehr als 16.500 Plätzen recht gut ausgebaut, vielleicht stocke ich im Verlauf der Saison nochmal die Galerieplätze auf, ansonsten regle ich den rest erstmal über den Preis.

3) bisherige Erfolge
Dem glücklichen Aufstieg in Saison 8 vorausgegangen war die erstmalige Viertelfinalteilnahme im Pokal, die in Saison 10 nochmal wiederholt werden konnte. Grundsätzlich waren die Pokalauftritte der Superhelden in den vergangenen Spiezeiten recht erfolgreich. In der starken blauen Gruppe konnten sich die Superhelden zuletzt 2x auf Platz 3 vorkämpfen, waren in den Playoffs bisher aber chancenlos.

Echte Stars gibts eigentlich nicht. Zwar verdienen die Center etwas mehr als der Rest, skilltechnisch können die aber auch gut mithalten.

Aus dem Startkader hat bis heute niemand mehr übelebt. Mit Auswarth ist aber zumindest noch ein früher Draft an Bord. Ansonsten tummeln sich mittlerweile viele ausländische Spieler - was sich wohl schon allein aus finanziellen Gründen auch so schnell nicht ändern wird.

6) Ziele
Diese Saison ist für die Superhelden irgendwie kaum erfolgreich zu gestalten. Zwar könnte das Team durchaus wieder um Platz 3 mitspielen, allerdings scheint auch eine gewisse Umgestaltung des Teams notwendig. Dafür könnte sich die laufende Saison anbieten, wobei ich das erst nach ein paar Spieltagen entscheiden werde. Im Pokal darfs gern wieder bis zum Allstar-Break gehen.

7) Wer wird Meister? ... Wer steigt ab? ... und wer gewinnt die goldene Ananas? (bester 5. Platz)
München steigt auf. Am anderen Ende der Tabelle wirds für die Aufsteiger, SiW und en Mephi eng. Platz 5 geht an Hilden oder meine Jungs.

This Post:
00
136848.5 in reply to 136848.4
Date: 3/26/2010 7:07:07 PM
Overall Posts Rated:
55315531
1) Team
Aus dem Startkader der Tigers sind inzwischen nur noch zwei sehr unterschiedliche Spieler im Team:
- Nick, der Publikumsliebling und heimliche Star im Team, immer noch in der Startaufstellung zu finden und
- Simon Berner, der es eigentlich nur seinem Vornamen zu verdanken hat, dass er noch ab und an in Trainingsspielen ran darf.
Zu diesen beiden gesellen sich noch ein paar Eigengewächse aus der eigenen Jugend:
- Jan, der leider darunter zu leiden hatte, dass auf einmal das Training von den Centern zu den Guards verlagert wurde,
- Berend, der erste Grund für Jans Leiden,
- Ryan-Patrick, frisch geschlüpt und eigentlich zu groß für unser Training. Hat heute unerwarteterweise bewiesen, wie schnell er doch dazu lernt und
- Heinrich, der erste Tiger, der jemals in einem Länderspiel (auch wenn's nur ein Trainingsspiel war) auflaufen durfte.
Das Wunderkind Marko hat sich in seiner ersten Saison bereits gut gemausert und wird in dieser Saison zumindest hin und wieder in der Liga auflaufen dürfen.
Der italienische Center Luca, Lauris, Kai, Ferdinand und noch ein Simon komplettieren das Team, das sich ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren wird. Am Sonntag dürften zwei weitere Draftees gefeuert werden und danach ihr Glück in der Welt des Fussballs versuchen...

2) Arena
Die Tiger Hall ist ein umgebauter Zirkus, d.h. die Arena ist rund. Die bekannteste Nummer des Zirkus war die Tigerdressur, weshalb bei Spielen gegen Rivalen die Sicherheitsgitter rund um die Arena immer noch hochgezogen werden können. Dekoriert wurde das Zirkuszelt mit Lianen und einem riesigen Deckengemlälde, was der Arena furchteinflößende Dschungelatmosphäre verleiht. Zusammen mit der (neuen) Einmarschmusik der Tigers ((http://www.youtube.com/watch?v=a-hG4l2gs-A)) sollen die gegnerischen Teams eingeschüchtert werden.

3) bisherige Erfolge
Zweimaliger Aufstieg in die II.1 und einmaliges Erreichen der Runde der letzten 32 im Pokal. Außerdem natürlich die überraschende Halbfinalteilnahme in der vorletzten Saison. Zahlreiche seltene Flaggen und natürlich der (bisher einzige) Sieg gegen einen Bundesligisten (8126627), obwohl ich an dem Tag überhaupt keine Nerven für diesen Sieg hatte ;-)

Stars haben wir keine, wir haben nur Backups!
Maskottchen: Teodor Heim-Vorteil - sein Name ist Programm. Mit ihm werden wir alle Heimsiege gewinnen und da wir diese Saison im Pokal nur Heimspiele zugelost bekommen, werden wir Pokalsieger!

Es werden Wetten angenommen, wieviele Tie-Deals man uns diese Saison anbietet. Mein Tipp steht bereits fest (schönen Gruß ;-) )

6) Ziele
Drin bleiben, weil's mir hier gefällt. Im Pokal gegen einen Bundesligisten rausfliegen oder ihn gewinnen (da müßten die Bots in der ersten Runde aber schon so einiges an Gegnern aus dem Weg räumen ;-) )
Gegen inti gewinnen und wenigstens ein Rivalen bzw. TV-Spiel gewinnen.

Letzte Saison lag ich fast so weit daneben, wie's überhaupt nur geht. Also dann: Inti (d.h. du darfst dich auf die Relegation gefaßt machen). Grund: inti überlegt, sich Backups zuzulegen!

Absteiger:
Sehr schwierige Angelegenheit. Abstiegskandidaten sind für mich: wir, siw, Vorwärts, Nussknacker und natürlich wie jede Saison Andre ;-)

Goldene Ananas:
Bock-Bier Boys

Viel Spaß in der neuen Saison!

Last edited by LA-Karangula at 3/26/2010 7:08:21 PM

From: airball

This Post:
00
136848.6 in reply to 136848.1
Date: 3/27/2010 8:17:16 AM
Overall Posts Rated:
1818
1) Team
ein haufen durchschnittlicher allstars. innen stark aussen schwach.

2) Arena
ja, hab ich auch

3) bisherige Erfolge
ein paar meisterschaften in der BB-steinzeit

gomis, gomis und gomis

schlecht geführter traditionsverein

6) Ziele
verein weiter runterwirtschaften

woher soll ich das wissen?

From: IGI01

This Post:
00
136848.7 in reply to 136848.6
Date: 3/28/2010 10:17:27 AM
Overall Posts Rated:
1515
Wir von der allseits anerkannten und fachkompetenten Zeitung „Blöd“ haben es geschafft ein seltenes exklusives Interview mit dem Pressesprecher L.Speaker (übrigens ein entfernter Verwandter von Meg A. Phone) vom Traditionsverein Gloria Leverkusen zu bekommen. Lesen und urteilen Sie selbst über seine Äußerungen pünktlich zum Start der 12.Saison bei Buzzerbeater.

1) Team
Hi Mr.Speaker, was können wir diese Saison von ihrem Team erwarten ? Schlechter als letzte Saison geht doch gar nicht, oder ?

L.Speaker:
Da sprechen sie einen wunden Punkt an. Ich müsste lügen, wenn die letzte Saison nicht nur für mich, sondern für viele, die den Weg von Gloria in den letzten Jahren verfolgt haben, ziemlich überraschend äußerst negativ verlaufen ist.

Sie werden jetzt sicherlich nach den Gründen fragen und da will ich ihnen auch offen und ehrlich antworten. Die Hauptursache für das Desaster lag an XXXXX und YYYYYYYY [nachträglich zensiert durch Glorias Aufsichtsrat G.O.D.].

Sie sehen also, dass wir unseren Fans und auch unseren Gegner da nichts verheimlichen wollen und uns bis ins letzte Detail mit unseren Analysen auch an die Öffentlichkeit wagen. Seit Mitte letzter Saison arbeiten wir an dem Problem. Die Systemumstellungen der Engine haben uns leider gezwungen, das jahrelang bewährte Prinzip einer ausgeglichenen Gesamtmannschaft aufzugeben. Wir werden uns daher zukünftig hin zu einer stärkeren Starting-Five bewegen, weil das alte System leider eine Sackgasse derzeit darstellt. Bis dahin ist leider noch ein weiter Weg, aber wir sind zuversichtlich, dass die Weichen richtig gestellt worden sind.

2) Arena
Kritiker munkeln schon einiger Zeit, dass es Zeit wäre, dass das doch recht kleine Gloria Kolosseum endlich seinem Namen gerecht wird und mit den großen Arenen der Liga konkurriert. Wie stehen Sie dazu ?

L.Speaker:
Eine einfach zu stellende Frage, die jedoch überaus schwierig zu beantworten ist. Die Verantwortlichen von BB machen es diesbzgl. einem Verein nicht leicht adäquat in Sachen Arena-Ausbau zu agieren. Kaum eine Saison, in der nicht ohne große Vorankündigung eine Änderung umgesetzt wird, die z.T. viel Geld vernichten kann.
Dazu kommt so wie letzte Saison die Gefahr bei sportlichen Misserfolg von den eigenen Fans abgestraft zu werden. Trotz des spannenden Abstiegskampfes war unsere zugegebenermaßen mit 13582 Zuschauern recht kleine Arena nie ausverkauft.

3) bisherigen Erfolge
Lassen sie uns ein bisschen zurück in die Vergangenheit gehen. Was würden Sie als Glorias größte Erfolge bezeichnen ?

L.Speaker:
Die Anfangszeit unseres Vereins hier bei BB war sicherlich für uns und unsere Fans ein einziges Erfolgserlebnis. Mit dem Start in Liga IV in der Saison 3 gab es einen Durchmarsch durch die Ligen, der erst in der starken Liga II.1 gestoppt worden ist.
Auch dort konnten wir uns in dem starken Umfeld behaupten und haben es in Saison 10 sogar bis ins Halbfinale der Playoffs geschafft.
In der gleichen Saison ist uns auch der größte Erfolg im Pokal gelungen, indem wir erst im Viertelfinale gegen den späteren Pokalsieger ESV Laim ausgeschieden sind.
Als größten Erfolg sehe ich es jedoch an, dass Gloria seine mittlerweile 8.Saison in dieser überaus starken Liga II.1 spielt.

Lassen Sie uns noch mal auf die Mannschaft zu sprechen kommen. Sie hatten eben das bisherige praktizierte Prinzip einer ausgeglichenen Mannschaft erwähnt, von dem sie abrücken wollen. Hat Gloria schon Stars ?

L.Speaker:
Sicherlich hatten und haben wir Stars. Daran ändert sich nichts, auch wenn die Grundausrichtung des Vereins sich geändert hat. Schauen sie sich nur unseren Toprebounder Murca an. Was der unterm Korb wegräumt, ist schon phänomenal. Unser Traum ist es einmal 5 von seiner Klasse in unserer Mannschaft zu haben, dann haben wir unsere Aufgabe erfüllt.

Last edited by IGI01 at 3/28/2010 10:21:31 AM

From: IGI01

This Post:
00
136848.8 in reply to 136848.7
Date: 3/28/2010 10:19:39 AM
Overall Posts Rated:
1515
Gibt es Kurioses, von dem Sie uns berichten können ?

L.Speaker:
Ach wissen Sie, BB in einer Liga wie die II.1 ist eine ernste und knochentrockene Leistungsgesellschaft, in der es nicht viel zu lachen gibt.
Bis vor dieser Saison hätte ich vielleicht die Ligaspiele gegen Barmbek Skunks (ehemals Barmbek Dream Boys) genannt.
Kein Heimspiel für mich in 7 Überkreuzspielen seit Saison V hatten schon den Hauch des Komischen bzw. eines Running gas. Diese Saison jedoch haben sich die Gestalter der Spielepaarungen erbarmt und wir können die Skunks endlich in einem Pflichspiel im heimischen Kolosseum begrüßen.

6) Ziele
Wie sind Ihre Ziele für diese Saison ?

L.Speaker:
Das lässt sich einfach zusammenfassen. Erfolgreicher spielen als letzte Saison ist das oberste Ziel diese Saison.
Ich habe da ein ernstes Gespräch mit Manager IGI geführt, dass er seine vielfältigen Aktivitäten im Bereich anderer zahlreicher Managerspiele doch ein bisschen zugunsten von BB zurückfahren sollte. Er hat mit dies auch zugesagt, weil er nach seinen Erfolgen bei den Mangerspielen XXXXXX und YYYYY [nachträglich zensiert durch Glorias Aufsichtsrat G.O.D.] jetzt doch wieder ein paar Ressourcen mehr für BB einsetzen möchte.

Ihre Prognose ?

L.Speaker
Ich tippe mal auf ein Finale "Kiel Bonobos – globetrottel münchen", wobei ich am Ende Letztgenannte vorne sehe.
Bzgl. des Abstieges wird es erfahrungsgemäß für die Aufsteiger immer schwer sich in Liga II.1 zu halten, wobei ich jedoch am eigenen Leibe letzte Saison erlebt habe, dass es auch den ein oder anderen Etablierten erwischen kann, wenn er die Zeichen der Zeit unterschätzt.

Da ich allerdings im Tippen von Ergebnissen oder Tabellenplätzen historisch eine absolute Niete bin, kann ich alle, die ich jetzt erwähnt habe oder auch nicht erwähnt habe, beruhigen: Es wird vermutlich anders kommen.

Vielen Dank für dieses Gespräch Mr. L.Speaker

This Post:
00
136848.9 in reply to 136848.8
Date: 3/29/2010 3:26:52 PM
Dark Ghosts
II.4
Overall Posts Rated:
100100
1) Team
In den vergangenen Spielzeiten gehörte zum Credo der Dark Ghosts, anstatt auf Rollenspieler auf Spieler mit ausgewogenen Skills zu setzen. Mit dieser Taktik kann man in der 2. Liga aber nicht bestehen, weshalb ein Umdenken eingesetzt hat, welches aber bislang kaum zu fruchtbaren Änderungen führte. Schuld gebe ich dafür dem Manager, dieser hohlen Nuss!

2) Arena
Nach dem Aufstieg in der Vorsaison galt das Motto "Steine statt Beine", so dass die Spielstätte stark ausgebaut wurde. Knapp 20.000 Zuschauer könnten hier nun Spiele verfolgen, wenn es denn nur etwas Sehenswertes zu sehen gäbe. Der Manager meint ja, dass die mangelhafte Auslastung an den unattraktiven Gegnern in dieser Liga liegt, aber der ist 'ne hohle Nuss.

3) bisherige Erfolge
Die Dark Ghosts gibt es seit der Season 4 und schafften es bislang, sich kontinuierlich im Vergleich zur jeweiligen Vorsaison stets zu verbessern. So folgte nach dem Aufstieg in die dritte Liga zwischenzeitlich der Besuch der Liga 2. Einmal stellte man auch den MVP, aber das ist schon lange her. Als größter Erfolg gilt bislang der Klassenerhalt in der Vorsaison. Laut Ansicht des Managers freut der sich aber mehr über den Gewinn der Privatliga "Zwischenspiel" (http://www.buzzerbeater.com/community/pl/2674/overview.as...), aber der ist halt auch nur 'ne hohle Nuss.

Stars gab es noch nie bei den Dark Ghosts und wird es so schnell auch nicht geben. Auch über Maskottchen hat man sich noch keine Gedanken gemacht, wobei dafür der Manager in Frage käme im Rolle einer hohlen Nuss.

Hm, kurios war bislang wohl lediglich das unbeschreibliche "Glück", innerhalb von zwei Spielzeiten (10. und 11. Saison) im Pokal frühzeitig auswärts auf die Blackwolves (34266) getroffen zu sein. So war einmal in Runde 3 und einmal gar in der ersten Runde schon Schluss mit dem Pokalwettbewerb. Das gesamte Umfeld hat sich darüber geärgert. Nur der Manager freute sich über die Möglichkeit des Flaggensammelns, aber der ist halt eine hohle Nuss.

6) Ziele
Die Zielgestaltung ist eindeutig: Nichtabstieg! Dafür würde man alles tun, sogar Spiele gewinnen. Allerdings wird dieses Ansinnen sehr schwer werden. Ansonsten wäre es schick, wenn man mal im Pokal wieder ein paar Runden weiterkommen könnte als in den vergangenen Spielzeiten. Ach ja, der Manager hat auch noch ein Ziel: Er hätte gern die Flagge von Jamaica gesammelt, aber er ist halt nur eine hohle Nuss.

Als Aufsteiger sehe ich die Globetrottel vorn, die sich im Finale gegen den Ösi-Coach durchsetzen werden. Bester Fünftplatzierter werden die Superhelden, absteigen werden wohl die Aufsteiger der Vorsaison. Hm, aber da ist auch viel Wunschdenken dabei, denn eigentlich haben meine Dark Ghosts mit ihrem Kader nichts in der Liga II verloren. Außerdem hätte es der Manager verdient abzusteigen. Habe ich schon erwähnt, dass der 'ne hohle Nuss ist?

This Post:
00
136848.10 in reply to 136848.9
Date: 3/29/2010 4:36:45 PM
Overall Posts Rated:
1515
Mephistopheles - 5 Points von mir

From: S.Bock
This Post:
00
136848.11 in reply to 136848.10
Date: 4/2/2010 5:32:56 PM
Overall Posts Rated:
722722
Wie versprochen hier die Saisonvorschau (2.Liga I.) mit...

o allen Teams, die sich vorgestellt haben
0 einer Landkarte der Teams
0 einigen Statistiken
o und der Begründung unserer Stärke

http://www.file-upload.net/download-2402465/Saisonvorscha...

Last edited by S.Bock at 4/2/2010 5:35:12 PM