Eine Woche nach dem unglücklichen WM Aus folgen hier noch ein paar Worte von mir. Das wird gleichzeitig fast mein letzter Thread als NT sein, denn ich kündige jetzt schon an, dass ich guter NT Tradition den Posten für einen jungen oder alten aber auf alle Fälle engagierten Nachfogler frei machen will.
Da unser aller Konzentration der U21 Milchreis Truppe von Chefanimateur Will gelten sollte, will ich mich hier auch kurz halten. Es war sehr schön das NT über 2 Saison zu führen, auch wenn es nicht ganz für einen goldenen Pokal gereicht hat. Dafür haben wir in Saison 11 den Weltmeister Italien und die um klassen besseren Franzosen besiegt. Leider hat es gegen Spanien nicht mehr gereicht und wir sind trotzdem glücklich nach 2 mageren Umbaujahren wieder Vize-Europameister geworden zu sein. Unser Team gehört auf den Positionen 1-3 zur absoluten Weltspitze und könnte um Titel mitspielen, wenn es noch ein bis 2 richtige Center Monster mit deutschem Pass gäbe. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden ;)
Mein Vorgänger Intendis hatte ja zu seinem Abschied zu einer großen Fanwahl aufgerufen. Das heißt ihr bestimmt mit eurer Wahl die Aufstellung des NTs in meinem letzten Spiel. (Montag in einer Woche)
Wenn Intendis zustimmt, würde ich dann gerne eure Stars gegen die Ösis antreten lassen. Die Regeln für die Wahl sind relativ einfach:
Ihr dürft 5 Spieler nominieren (PG,SG,SF,PF,C). Die Kandidaten mit den meisten Stimmen starten, die zweiten sind ihre Backups. Ich gebe keine Positionen vor. Wenn ihr Motte auf PG sehen wollt, dann wählt ihn. Wenn ihm dann aber Stimmen für die C-Position fehlen, ist es Pech. Es kann jeder deutsche BB Spieler, den es gibt nominiert werden. Wenn ihr wollt, drückt ihr mir den Enoeckl rein. Wenn euer Team fast pleite ist und ihr Werbeeinahmen braucht, dann organisiert einen Wahlkampf für eure Stars. Wie ihr wollt, belebt das Forum, diesen Thread und lasst meinen Abschied zu einem riesigen Gaudi gegen die Ösis werden.
p.s. Ich werde für meinen Nachfolger möglichst aktuelle Excelltabellen aller Spieler erstellen. Nichtsdestotrotz muss er dann natürlich selber mit den Managern in Kontakt treten.