BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Scoutingpunkte nicht einsetzbar

Scoutingpunkte nicht einsetzbar

Set priority
Show messages by
This Post:
00
168700.1
Date: 1/10/2011 2:18:27 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
169169
Second Team:
Gtown Bulldogs
Hallo, bin relativ neu hier und weiß nicht an wen ich mich wenden soll.
mein problem:
heute muss ja die draftliste fertig gemacht werden. bei mir stehen beim einloggen 4 scoutingpunkte die es am wochenende wohl gegeben hat, geh ich aber auf draft/scouting stehen dort 0 punkte und ich kann nicht interviewen oder scouten.
ich hab aber noch einen 5sternespieler der interviewed werden möchte und noch ein paar unscoutet 3sterne-spieler wo ich zumindest das skill-rating bei 2 spielern rausbekommen könnte.

bitte eine BB-Mail schreiben wenn wer weiß was ich machen kann da die 4 punkte schon wichtig sind

Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said
This Post:
00
168700.2 in reply to 168700.1
Date: 1/10/2011 2:24:23 AM
Overall Posts Rated:
959959
die Punkte die du heute bekommst zählen schon für die nächste Saison, sind also nicht verloren aber heute und wohl die nächsten paar Tage nicht einsetzbar(ich rechne nicht das das neue Draftboard direkt nach den aktuellen Draft erscheint - kann mich aber auch irren ist ja ein premiere^^)

This Post:
00
168700.3 in reply to 168700.1
Date: 1/10/2011 2:25:50 AM
Overall Posts Rated:
5252
Soweit ich das verstanden habe, zählen die heutigen Scout-Punkte schon für die neue Saison. Siehst Du dann wohl erst, wenn die neue Saison simuliert wurde. Ich habe diese Woche auch bereits den Geldabzug für das Scouting "auf der Finanzuhr", aber keine Punkte beim Scouting stehen. Mit der 0-Punkte-Anzeige verhindern die wohl, daß tausende von Managern noch verzweifelt versuchen, die Punkte im Scouting einzusetzen... und werden mit ein paar Hundert Anfragen, wie Deiner, leben können :-)

Last edited by Brettpit at 1/10/2011 2:29:00 AM