Ich versuches mal für jede Runde die Liste zu aktualisieren( ich würde mal sagen, dass die Liste innert einer Woche aktualisiert wird, sonst könnt ihr im Forum anschreiben und fragen warum die Liste noch nicht da ist). Ich mache eigentlich genau das gleiche wie Saison 14 und somit wie rhuka in Saison 13 und zuvor!
a)Ergebnis1. 5 Pkt ( und falls genau 2 Pkt bonus)
2. 4 Pkt
3. 3 Pkt
4. 2 Pkt
5 .1 Pkt
Wichtig: Ein Zahtipp darf sich nicht 2mal wiederholen! Falls das Ergenbis +10 war und jemand hat +10, dann bekommt er 7 Pkt, dann kommen 2 Managers: Einer hat +11 und der andere +9, dann bekommen beide 4 Pkt usw..
Was aber jetzt hier kommt ist neu und ich betrachte das als Pilotversuch und am Schluss der Saison möchte ich mal eure Meinungen hören, ob das euch gefallen hat oder nicht. Wird für NT-Herren getippt.b) Es kommt im Vorbericht von Thomase noch 2 Fragen: Diese Fragen habe ich selber verfasst und ich sage es dann Thomase, dass er hinschreiben soll, (wäre das für dich ok Thomase?) Solche Fragen werden auftauchen: Wer hat die höchste Bewertung? Wie viele Assists wird Chabi machen? Wie viele Minuten wird Nienhaus spielen? Welches Team schiesst mehr 2er-Korbe daneben usw... Für die richtige Antwort gibt es je 3 Pkt! Ich bemühe mich, dass es viele originelle Fragen kommen ;)
Man kann also in einer Runde satte 13 Pkt holen
, das wäre einfach heftig ;)
Und ich habe mich überlegt, was der Preis für den ersten Platz sein könnte. Das wäre Supporter für 3 Monate? Aber wir bräuchten wohl Sponsoren usw..und das ist wohl nicht zu realisieren, aber wenn jemand in der Lage ist Supporterschafft zu sponsieren, bitte Kontakt aufnehmen