BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Quizfrage - Wer ersetzt den verletzten Center?

Quizfrage - Wer ersetzt den verletzten Center?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
172912.1
Date: 1/29/2011 2:18:05 PM
Overall Posts Rated:
22
Ich hätte mal ne kleine Frage...

Mein Aufstellung heute:

PG Starter Backup -
SG Starter Backup -
SF Starter Backup -
PF Starter Backup -
C Starter - -

Falls sich der Center verletzt, sollte nun nicht der Backup des PF nachrücken?
Bei mir teilen sich PG - SF 18 Center-Spielminuten, der PF-Backup wird nachwievor nur für den PF eingewechselt.

Diese Umstände waren heute leider ziemlich matchentscheidend... als PF-Backup und normalerweise Center-Starter wäre immerhin ein Schweizer Nationalspieler zur Verfügung gestanden!

Kann mich irgendwer aufklären? Herzlichen Dank für eure Hilfe!

This Post:
00
172912.2 in reply to 172912.1
Date: 1/29/2011 2:52:37 PM
Overall Posts Rated:
13691369
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass in solchen Fällen selten ein einzelner Spieler den Backup übernimmt, sondern ein Mix aus fast allen zur Verfügung stehenden einspringt. Teilweise ziemlich chaotisch.

Würde 1/3 der Zeit beim PF Backup erwarten, 1/4 beim SF Backup, und die restlichen Minuten wild durcheinander.

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
Message deleted
This Post:
00
172912.4 in reply to 172912.2
Date: 1/29/2011 2:59:47 PM
Overall Posts Rated:
22
Das ist eben gerade mein Problem! Der heute eingesetzte Center hat eine ziemlich miese Kondi, falls ich einen Ersatzcenter aufstelle, kommt er auf immer auf ca. 45 Minuten Spielzeit, mühsam für die weitere Traningsminutenplanung!

Heute hat aber der Backup-PF keine Minute den verletzten Center ersetzt, sondern immer nur stur den PF! Es spielten immer nur der Backup-PG/SG und -SF! Das habe ich in dieser Form noch nicht erlebt und wirft einige Fragen bezüglich zukünftiger Aufstellungen auf.
18 Trainingsminuten und eine glasklare Führung gingen den Bach runter.

This Post:
00
172912.5 in reply to 172912.4
Date: 1/29/2011 3:42:18 PM
Overall Posts Rated:
197197
Hast du dem Coach "genau nach Aufstellung" vorgegeben?

Falls ja, versuch es mal mit mehr Freiheiten für den Coach....hat zwar auch seine Risiken aber ich denke dann hätte mehr der PF Backup gespielt.

This Post:
00
172912.6 in reply to 172912.5
Date: 3/17/2011 10:18:26 PM
Overall Posts Rated:
1313
Naja wenn der Center fehlt und kein Ersatz da ist (warum auch immer), ist es für den Trainer doch quasi so, als ob er alle Freiheiten hätte. Ich glaube nicht, dass das was bringt. Gibt man dem Trainer mehr Freiheiten verbockt der vllt. die Trainingsminuten!

Trainer machen zumindest echt komische Sachen, wenn er sich um "leere" Positionen kümmern muss. Ich würde einfach nen BackupCenter aufstellen ;) Sollte dein Startcenter eh ziemlich gut sein, würde der Backup eh nicht wirklich spielen.