so....ruhig geworden hier im karton! werd versuchen mich hier mal n bisserl mehr einzubringen, deshalb hier, in guter alter eperaner-tradition: die 5. Pokalrunde
gegen dritte liga
Sternenkinder -- Red Froggs
Braunschweig Lions -- Eperaner Baskets
Asseln Hills Tigers -- Bembeltown Beatnix
gegen vierte liga:
Dynamo Steintor -- Fürsti Bulls
Schwaben 99er -- Alfreds Spaten
Köln Hornets -- Stuelpnerschuetzen
gegen fünfte liga:
schnickser.de -- Young Life Feuersbach
Beavers Borgau -- Sendlinger Sandler
ausgerechnet die beiden spitzenreiter bekommen es mit den bots zu tun...das machts den jeweiligen verfolgern nicht leichter! klare angelegenheiten...
gegen die viertligisten sieht die sache schon nicht mehr sooo klar aus. die stülpner werden gewinnen,da heimspiel, und beim gegner lediglich die erste 5 recht gut...
den spaten wird der einzug in die nächste runde auch net geschenkt. die schwaben 99ers sind zwar nur im mittelfeld ihrer liga, derzeit aber wohl volle konzentration auf den pokal. wird ne enge geschichte,starke erste 6 des gegners...dennoch, zusammen solls doch weitergehen ;) sieg spaten (wenn sie wollen!).
für steintor dagegen wirds wohl die letzte runde sein, spielen auswärts und der gegner ungeschlagen erster und mit nem ausgeglichenen, evtl schon drittligareifem kader...
zu den spielen gegen die drittligisten. was mich angeht, habe meine strategie für folgende woche noch nicht festgelegt...gegner scheint schlagbar, is aber n auswärtsspiel und sowas kann die moti auch mal schnell kaputt machen...mal gucken.
die eperaner baskets haben nen komisch aufgestellten gegner. die 5 topverdiener sind 3 center und 2 pgs (3 mehr als 55 k) allerdings alle mit schlimmer form. danach gähnende leere.crischu machts,auch weil heimspiel.
die froggs müssen sich fragen, was sie wollen. gegner sternenkinder mit nem guten (bzw teuren) kader, wichtiger mann aber verletzt. aber auch bei den froggs fallen zwei wichtige leute aus, dazu mit 2 richtungsweisenden spielen in der kommenden spielwoche.wird eng,weiß net ob die froggs da auf sieg spielen werden, aber auch hier ein heimspiel. eng!
hoffe crischu ist eingermaßen einverstanden ;) wenn nicht, lasst hören!