BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Hallo

Hallo

Set priority
Show messages by
This Post:
00
1736.1
Date: 10/11/2007 4:23:35 PM
Overall Posts Rated:
00
Ich hab mich mal nun auch mal durch das Forum gelesen und gemerkt, dass ich bereits einen ganz grossen Fehler gemacht habe, nämlich einen sauteuren Doc einzustellen. Egal, nächste Woche kommt einfach ein billigerer dran. Nun wollte ich mal Fragen, was ich am besten für Spieler als erstes kaufe, Erfahrung mit Hattrick habe ich nun genug und im Basketball komm ich ziemlich gut draus, ich spiel ja nun schon seit 1.5 Jahren im Klub und höre wöchentlich nur Taktik und so weiter. Welche Spieler lohnen sich am besten? Ich hab mir mal nen Jugi angeschafft, mal kuken was daraus wird.

Besten Dank für Antworten
Sir-Alexandros

This Post:
00
1736.2 in reply to 1736.1
Date: 10/11/2007 5:32:26 PM
Overall Posts Rated:
55

Erstmal hallo!

Also es lohnen sicherlich alle Spieler. Aktuell trainieren grad in Deutschland sehr viele Spieler ihre Guards in Jump-Shot. Ich hab lange Outside-Shot für SGs gemacht und zwischendurch bin ich dann zu Jump-Shot für Guards gewechselt. Leider mußte ich zuletzt feststellen, dass es zu wenige gute defensive Spieler gibt - also speziell an guten Reboundern mangelt es. Daher würde ich an deiner Stelle dort ansetzen und geeignete Trainees kaufen und Rebounding trainieren.

Gruss

This Post:
00
1736.3 in reply to 1736.2
Date: 10/11/2007 6:29:32 PM
Overall Posts Rated:
00
Also ich trainiere gerade outise shooting, da ich gemkert habe, dass bei mir zu wenig 3er versenkt wurden...habe nun auch für das einen Trainee gekauft, bin daran für weitere zu bieten. Was lohnt sich eher für 3er, jump shot oder outside shoting zu trainieren?? Rebounder habe ich vergleichsweise sehr gute, da mache ich mir im Moment noch keine Sorgen.

This Post:
00
1736.4 in reply to 1736.3
Date: 10/11/2007 7:17:11 PM
Overall Posts Rated:
55

Ich würde halt erstmal Kondi trainieren. Deine Spieler werden zum Teil wohl keine so tolle Kondi haben und dann spielen die oft nur wenige Mins, bis sie vom Trainer ausgewechselt werden. Daher sollten besonders deine "Stars" ne ordentliche Kondi haben. Ausserdem wird der Markt bald mit Trainees geflutet werden - es ist grad Draft. Das hast du hoffentlich bei dir auch schon gesehn.

Das mit dem Outside-Shooting-Training ist so ne Sache - das scheint mehrere Skills zu trainieren: JumpShot. JumpRange und auch Driving. Ich hab das Gefühl, dass es zu langsam geht. Auf jeden Fall brauchen SGs JumpS. und JumpR. ... was davon wichtiger ist, weiß ich noch nich.

This Post:
00
1736.5 in reply to 1736.4
Date: 10/11/2007 9:31:35 PM
Overall Posts Rated:
00
und unter welchem ausdruck trainiere ich kondi? pressure??

mfg
sir-alexandros

This Post:
00
1736.6 in reply to 1736.5
Date: 10/11/2007 9:39:23 PM
Overall Posts Rated:
959959
team training -> stamina