Unabhängig davon, ob Will Freeman sich nochmals zur Wahl stellt, kandidiere ich dieses Jahr erneut für das Amt des U21-Coaches.
Was hat sich geändert zum letzten Mal, warum eine erneute Kandidatur?Geändert hat sich zuerst einmal meine Vorbereitung. Ich habe jetzt zum Einen zwei Saisons lang Scouting-Arbeit im U21-Bereich geleistet, kenne also die kommenden Jahrgänge sehr gut und habe auch schon einen Teil meiner Philosophie bei Trainingsfragen einfließen lassen. Zum Anderen das Team, bestehend aus Horni, graipfruit, Faultier und mir, zu dem ich später noch genaueres sagen werde.
Ich kandidiere erneut, weil ich der Überzeugung bin, die U21 erfolgreich über die nächsten zwei Saisons führen und verbessern zu können.
ZielsetzungNatürlich Titel. Ich werde versuchen, sowohl den EM- als auch den WM-Titel zu gewinnen und die Weltranglistenposition deutlich zu verbessern. Planbar ist so ein Erfolg natürlich nicht, aber ich werde alles erdenklich Mögliche unternehmen, diese Ziele zu erreichen.
Das TeamHorni
(26386) dürfte in unserem BB-Universum so ziemlich jedem schon einmal über den Weg gelaufen sein, da er gefühlte 90% aller Logos und Banner der deutschsprachigen Community entworfen hat - inklusive der deutschen NT/U21-Banner. Ansonsten - und für das Team dadurch natürlich noch viel wichtiger - ist er ein unheimlich engagierter Scout, der vor allem für die aktuellen 20jährigen Forwards sowie 19 und 20jährigen Center zuständig ist und dort tolle Arbeit geleistet hat.
graipfruit
(26155) ist kein Lautsprecher in den BB-Foren, aber ein unheimlich erfahrener Manager und Scout, der die aktuellen 21jährigen Guards und Center betreut hat.
Faultier
(34350) ist unter anderem für die tolle Entwicklung von Siegwald Rotebühl verantwortlich und wird mich in der Scoutingarbeit unterstützen.
Dadurch, dass ich selbst den aktuellen 21jährigen Forward-Jahrgang betreut habe (übernommen von dem leider von BB ausgeschiedenen N4tê) hat das gesamte Team einen sehr guten Überblick über die kommenden Jahrgänge und steht sowieso schon in Kontakt mit den Managern, sodass ich davon überzeugt bin, dass wir dadurch den bestmöglichen Erfolg mit der U21 erreichen werden.
Was wird meine Arbeit von Will's Arbeit unterscheiden?Ich setze auf Teamwork. Ich werde in Testspielen sicherlich auch einmal Manager für gute Trainingsleistungen ihrer Schützlinge belohnen, aber ansonsten Nominierungen wie Enoeckl und Feenwiese oder andere Vetternwirtschaft unterlassen und mit dem stärksten Kader zu den jeweiligen Turnieren fahren.
Und nun stehe ich natürlich im Debate-Thread
(180764.1) zur Verfügung - und bitte um eine große Wahlbeteiligung!!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!