BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > Spielvorschau: Schweiz - Griechenland entfällt ausnahmsweise

Spielvorschau: Schweiz - Griechenland entfällt ausnahmsweise

Set priority
Show messages by
From: Thomase
This Post:
22
189950.1
Date: 7/18/2011 11:11:20 AM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1070610706
Second Team:
Waikiki-Beach
Genau, obschon ich Ferien habe und somit angenommen werden dürfte, dass ich auch Zeit zur Verfügung habe, was ja auch richtig ist, habe ich jedoch vor lauter anderen "Aufgaben" ehrlich gesagt, resp. geschrieben, es nicht geschafft, noch was vernünftiges (eh, war schon mal was vernünftiges in einer Spielvorschau...?! *Grins*) zu schreiben.

Ein Spielbericht sollte jedoch wie gewohnt folgen.

Für diese beispielslose, selbst nicht mit derbsten Worten zu Beschreibende Peinlichkeit, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen, es ist ein wie ich selber hoffe, einmaliger, aussergewöhnlicher Lapsus, der mich zwar viele Sympathien, aber wohl kaum meinen Kopf (wo habe ich denn den schon wieder) kosten wird. - Mit dem könnte wohl kaum jemand viel anfangen.

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
This Post:
11
189950.2 in reply to 189950.1
Date: 7/19/2011 12:18:55 AM
Overall Posts Rated:
4141
Wie soll dich das sympathien kosten thomase wo du doch keine hast?

War natürlich nur ein Witz (und noch ein schlechter dazu)! =) Geniesse deine Ferien!

This Post:
00
189950.3 in reply to 189950.2
Date: 7/19/2011 10:38:11 AM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1070610706
Second Team:
Waikiki-Beach
Wie soll dich das sympathien kosten thomase wo du doch keine hast?

War natürlich nur ein Witz (und noch ein schlechter dazu)! =) Geniesse deine Ferien!

Keine Sorge, ein Sprichwort sagt: "Ein guter Herr hat kein schlechtes Pferd", so gesehen ist BB quasi der Herr und wir sind alles Pferde..., wieher, wieher ;-)

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!