BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > Spielvorschau: Schweden U21 - Schweiz U21

Spielvorschau: Schweden U21 - Schweiz U21

Set priority
Show messages by
From: Thomase
This Post:
00
189951.1
Date: 7/18/2011 11:12:18 AM
Beetle-Team
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
1070610706
Second Team:
Waikiki-Beach
Genau, obschon ich Ferien habe und somit angenommen werden dürfte, dass ich auch Zeit zur Verfügung habe, was ja auch richtig ist, habe ich jedoch vor lauter anderen "Aufgaben" ehrlich gesagt, resp. geschrieben, es nicht geschafft, noch was vernünftiges (eh, war schon mal was vernünftiges in einer Spielvorschau...?! *Grins*) zu schreiben.

Ein Spielbericht sollte jedoch wie gewohnt folgen.

Für diese beispielslose, selbst nicht mit derbsten Worten zu Beschreibende Peinlichkeit, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen, es ist ein wie ich selber hoffe, einmaliger, aussergewöhnlicher Lapsus, der mich zwar viele Sympathien, aber wohl kaum meinen Kopf (wo habe ich denn den schon wieder) kosten wird. - Mit dem könnte wohl kaum jemand viel anfangen.

Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
From: Acajou

This Post:
00
189951.2 in reply to 189951.1
Date: 7/18/2011 4:02:21 PM
Overall Posts Rated:
860860
Ich bin einfach mal so frei ein paar Worte zum Spiel zu verlieren. Das Ergebnis möchte ich dabei gar nicht wirklich aufgreifen, da freue ich mich viel zu sehr auf Thomas' Bericht.

Wir haben vor ein paar Wochen bereits gegen die Schweden gespielt. Sie haben damals mit ihrem 20 Jährigen gespielt und wir hatten noch ein paar ältere an Board, die den Skandinaviern natürlich eine Saison Training voraus waren. In diesem Spiel sollten sich beide noch mal auf Augenhöhe begegnen, beide Teams ohne 21 Jährige. Unser Nachteil ist da natürlich ganz klar die Motivation, da wir erst letzte Woche die letzten alten Hasen aus dem Team verabschiedet haben.

Aber mehr dazu gibts dann von Thomas zu lesen!