*TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM* *BUUMM* BUMM*
MIKE IST DA
Isch kandidiere!Warum Mike wählen?Ich möchte sehr gerne die grossartige Arbeit von sunman weiterführen Da würde ich nicht mehr viel ändern. Aber etwas möchte ich ändern: Ich werde jeden Freitag nach dem Trainingsupdate News zu den Entwicklung des Spielers geben und als NT-Coach werde ich noch aktiver im Forum als zuvor. Ich möchte die Schweiz in den Top Ten bringen. Dort gehört die Schweiz!
Erfahrung?Seit Saison 12 bin ich Scout der Schweiz und ich bin besonders stolz einige Spieler wie Fabio Zihler
(13511173), Lars Bertolotti
(13510884), Cesare Ladwein
(13511328), Wendelin Stampfli (
(16852020))] und noch andere in die U21 betreut zu haben.
Als langjähriger Scout kenne ich sehr viele Schweizer Spieler und ich habe viele Namen im Hinterkopf, welche für die Nati spielen könnten. Z.B. Titus von Mecklenburg
(18172565) Henry Percival (
(18172769)) Bernard Baillod (
(18173147)) und noch andere Spieler. Ich habe auch wie Mathcorejay oft sunman und Acajou beim Spielanalyse mitgemacht und das hat Spass gemacht ;)
Was will noch Mike mit der NT machen?Chabi, Tettamanzi, Heigel sind sehr lange bei der Nati, aber sie sind unersetzbar, wenn wir ein Pflichtspiel gewinnen wolllen. Da muss die Schweiz mit den stärksten Spielern auftreten. Im Falle, dass die Schweiz vorzeitig ausscheidet, werde ich versuchen U-25 Spiele zu arrangieren, damit die Community wissen, welche Spieler noch sonst gibt und damit auch andere Spieler die Chance haben einige Male für die Schweiz zu spielen. Habt ihr jemals von Hernn Focht
(13510774) Nein? Siehst du? U25-Spiele am Ende der Saison wäre nicht schlecht ;)
Zur PersonWahrscheinlich wie Thabo91 habe ich den Jahrgang 1991 und besuche zurzeit das Gymnasium (mein letztes Jahr nach einmal Wiederholen, Austauschjahr) mit 2 Jahren Rückstand, aber lieber spät als nie die Matura bestehen ;) und süsch bin ich aus der Region Ämmitau
Ich kann sowohl Deutsch noch recht gut Spanisch (Austauschjahr) und Englisch(und lese oft das globale Forum auf Englisch). Französisch kann ich weniger gut, excuse moi Steve!
Wählt Mike! Ich bedanke mich für eure Stimme und für das Vertrauen und auf eine spannende Wahlkampf und bei Fragen, bitte nicht zögern! Bitte hier die Fragen stellen:
(191334.1)Last edited by Mike at 7/26/2011 5:17:47 PM