BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
11
191333.2 in reply to 191333.1
Date: 7/26/2011 5:23:55 AM
Overall Posts Rated:
204204
Dann stell ich mich doch vor.

Ich bin der Jay aus Thalwil, etwa auf halbem Weg zwischen Zürich und Zug. Mein Studium der Mathematik an der ETH steht kurz vor dem Abschluss, momentan arbeite ich an meiner Masterarbeit.

Da mein Posten als NT-Coach in einem anderen Browsergame ausläuft und ich nach einer neuen Herausforderung suche, bewerbe ich mich hiermit um den Posten des NT-Coaches der Schweiz. sunman hat sehr grosse Fussstapfen in die Geschichte der Schweizer BuzzerBeater-Community gedrückt; dennoch hoffe ich, sie zu füllen.

Seit fünf Saisons bin ich bei BB dabei und dabei doch recht erfolgreich - zumindest war mein Team bisher in jeder meiner Saisons erfolgreicher als in der Vorhergehenden. Ich bin letzte Saison zum NT-Staff hinzu gekommen und habe insbesondere Acajou bei der Vorbereitung auf die U21-Spiele assistiert. Darüber hinaus bin ich in den Foren sehr aktiv.

Ich freue mich über euer Vertrauen!

Mathcorejay

This Post:
00
191333.3 in reply to 191333.2
Date: 7/26/2011 1:44:33 PM
Surental Lakers
II.1
Overall Posts Rated:
15091509
Second Team:
Surental Lakers II
Ich mich doch auch =]

Mein BB-Verein existiert bereits seit Saison 4, seither führte mich der Weg von Liga III in die NLA. Doch nun scheint mein Verein (und nicht nur meiner) in einer Sackgasse zu sein, da ein gewisser sunman einfach zu gut ist. Ihm verdankt die Schweizer Community viel, er hat neben den Croation Sensations auch das Nationalteam die letzten Saisons super geführt!

Jetzt ist es Zeit, das NT in neue Hände zu geben. Hiermit stelle ich mich zur Verfügung Nachfolger von sunman zu werden und das Beste für die Schweizer Nati zu geben! Auch wenn wir ein kleines Land sind, können wir doch erfolgreich sein. Das haben die letzten Jahre gezeigt. Dafür brauchen wir aber eine aktive Community und ein kompetentes Trainer- sowie Scoutingteam! Ich denke, wir sind auf einem guten Weg und sollten ihn auch so weitergehen.

Zu meiner Person:
Ich werde in diesem Jahr mein BWL-Studium in St.Gallen beginnen. Deshalb wohne ich auch bald in St.Gallen, doch meine Heimat liegt eigentlich in Luzern! Mein grösstes Hobby ist der Fussball, aber ich habe auch grosse Sympathien für den Basketball-Sport (allen voran Sefolosha und OKC!). Hoffe das Ende dieser Klammerbemerkung kostet mich keine Stimme =P

Für Fragen ist der Diskussions-Thread da! =]

Auf einen spannenden und fairen Wahlkampf!

Thabo91

From: Steve
This Post:
00
191333.4 in reply to 191333.3
Date: 7/26/2011 2:02:24 PM
Overall Posts Rated:
445445
Für beiden,
Wer würde Chanc an Jungenden Spieler lassen und die Geschichte von Chabernaud und CO hinten lassen? Klar sie sind starke aber ich finde langweillig mit die alte Spieler, es gibt so gute jungen ( 25-28 Jahre) ....
Was würden sie für Spieler nehmenn, mehr Defensiver oder Offensiver???
Und wer würden sie nehmenn zwischen ein Spieler wo im Ausland spielt und kannst gute mit seinem manager sprechen( er macht was sie wollen) oder ein Schweier wo macht wie er will?

Es hat genug Leute wo interess haben für Coach sein, und ich kann leider nicht Englisch und zu wenig gut Deutsch zum mich als Coach nommienieren!

Viel glückt an euch und ich werde dann schauen für wer werde ich bieten ;-)

Il ne faut pas vendre la peau de l ours avant de l avoir tué
From: Mike

This Post:
11
191333.5 in reply to 191333.1
Date: 7/26/2011 5:16:39 PM
IceStar
II.2
Overall Posts Rated:
614614
Second Team:
AlpenFlash Dunk Crew
*TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM* *BUUMM* BUMM*
MIKE IST DA

Isch kandidiere!

Warum Mike wählen?

Ich möchte sehr gerne die grossartige Arbeit von sunman weiterführen Da würde ich nicht mehr viel ändern. Aber etwas möchte ich ändern: Ich werde jeden Freitag nach dem Trainingsupdate News zu den Entwicklung des Spielers geben und als NT-Coach werde ich noch aktiver im Forum als zuvor. Ich möchte die Schweiz in den Top Ten bringen. Dort gehört die Schweiz!

Erfahrung?

Seit Saison 12 bin ich Scout der Schweiz und ich bin besonders stolz einige Spieler wie Fabio Zihler(13511173), Lars Bertolotti (13510884), Cesare Ladwein (13511328), Wendelin Stampfli ((16852020))] und noch andere in die U21 betreut zu haben.

Als langjähriger Scout kenne ich sehr viele Schweizer Spieler und ich habe viele Namen im Hinterkopf, welche für die Nati spielen könnten. Z.B. Titus von Mecklenburg (18172565) Henry Percival ((18172769)) Bernard Baillod ((18173147)) und noch andere Spieler. Ich habe auch wie Mathcorejay oft sunman und Acajou beim Spielanalyse mitgemacht und das hat Spass gemacht ;)

Was will noch Mike mit der NT machen?

Chabi, Tettamanzi, Heigel sind sehr lange bei der Nati, aber sie sind unersetzbar, wenn wir ein Pflichtspiel gewinnen wolllen. Da muss die Schweiz mit den stärksten Spielern auftreten. Im Falle, dass die Schweiz vorzeitig ausscheidet, werde ich versuchen U-25 Spiele zu arrangieren, damit die Community wissen, welche Spieler noch sonst gibt und damit auch andere Spieler die Chance haben einige Male für die Schweiz zu spielen. Habt ihr jemals von Hernn Focht(13510774) Nein? Siehst du? U25-Spiele am Ende der Saison wäre nicht schlecht ;)

Zur Person

Wahrscheinlich wie Thabo91 habe ich den Jahrgang 1991 und besuche zurzeit das Gymnasium (mein letztes Jahr nach einmal Wiederholen, Austauschjahr) mit 2 Jahren Rückstand, aber lieber spät als nie die Matura bestehen ;) und süsch bin ich aus der Region Ämmitau Ich kann sowohl Deutsch noch recht gut Spanisch (Austauschjahr) und Englisch(und lese oft das globale Forum auf Englisch). Französisch kann ich weniger gut, excuse moi Steve!

Wählt Mike!

Ich bedanke mich für eure Stimme und für das Vertrauen und auf eine spannende Wahlkampf und bei Fragen, bitte nicht zögern! Bitte hier die Fragen stellen: (191334.1)

Last edited by Mike at 7/26/2011 5:17:47 PM

From: Rasco

To: Mike
This Post:
00
191333.6 in reply to 191333.5
Date: 7/30/2011 7:54:17 PM
Overall Posts Rated:
2323
Ich kenne den Herrn Focht sehr gut & mit dieser Aussage hast du dir gleich eine Stimme erkauft ;)
Nein, Quatsch natürlich. Wird für uns Wähler eine richtig schwierige Entscheidung bei diesen 3 Kandidaten!

From: Thabo91

This Post:
00
191333.7 in reply to 191333.5
Date: 7/30/2011 10:38:17 PM
Surental Lakers
II.1
Overall Posts Rated:
15091509
Second Team:
Surental Lakers II
Du zählst hier drei 20-Jährige auf, die du im Hinterkopf hast, was ich nicht ganz verstehe... Es geht ja nicht um die U21! Die jüngsten Spieler im NT sind momentan 24... Spieler wie z.B. Wirz sind sicher noch vor diesen 3 im National-Team!

Message deleted
From: Acajou

This Post:
00
191333.9 in reply to 191333.8
Date: 7/31/2011 8:19:23 AM
Overall Posts Rated:
860860
Bitte die Diskussionen im richtigen Thread stattfinden lassen!