BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > Tips

Tips

Set priority
Show messages by
This Post:
00
196129.1
Date: 9/10/2011 4:41:14 AM
Overall Posts Rated:
00
Hallo

Gibt es heir auch hilfs Programme wie bei Hattrick das HO

This Post:
22
196129.2 in reply to 196129.1
Date: 9/10/2011 6:47:27 AM
Caffeine Molecules
II.1
Overall Posts Rated:
44
Second Team:
TARDIS Thunders
Hallo Schlange

Hmmm, ob ich dir wirklich Tipps geben sollte vor dem Spiel heute Abend... Aber ich will mal nicht so sein. ;-)

Es gibt auch hier ein paar Hilfsprogramme, aber etwas vergleichbares wie der HO für Hattrick ist mir bisher noch nicht begegnet. BuzzerBeater ist meiner Meinung nach auch einiges komplexer und in einigen Bereichen sicher auch viel weniger erforscht als bei Hattrick.
Im englischsprachigen Hilfeforum gibt es einen Thread in dem du einige Programme findest: (100218.1). Die hilfreichsten davon sind für mich der Buzzer Manager(find ich vorallem hilfreich für die Gegneranalyse da man sich so einen schnellen Überblick über gespielte Taktiken und Ratings des Gegners verschaffen kann) und der Coach Parrot(ist ein auf Tabellenkalkulationen basierendes Tool mit sehr umfangreichen Funktionen, die man aber auch zuerst mal verstehen muss ^^).
Schlussendlich gilt aber, hier vieleicht sogar noch mehr als bei Hattrick: Ein Tool kann nicht mehr, als der Manager der es bedient.

Meine Empfehlung ist darum, sich selbst schlau zu machen und immer mal wieder einen Blick in die angepinnten Threads im deutschen Hilfeforum zu werfen(auch wenn da bei älteren Postings die Infos oft nicht so 100% aktuell sind). Am Anfang natürlich vorallem mal in den Starthilfe-Thread (68477.1), den Trainings-Thread (39570.1)(beim Training gab es vor kurzem Änderungen aber so als Grundlageninfo ist er ok) und bei Interesse an persönlicher Betreuung auch in den Mentoren-Thread (125820.1).
Und das Wichtigste natürlich: Einfach mal ausprobieren und Spass haben!

Wünsch dir viel Erfolg und hoffe du bleibst uns hier erhalten.

Gruss pimelinketon

This Post:
00
196129.3 in reply to 196129.2
Date: 9/10/2011 6:55:31 AM
IceStar
II.2
Overall Posts Rated:
614614
Second Team:
AlpenFlash Dunk Crew
Sehr gut pimelinketon!!!

(hier den link zu buzzer manager: http://www.buzzer-manager.com/)

Last edited by Mike at 9/10/2011 6:55:46 AM