Barmbek vs Dying Memory, in meinen augen die schwächste partie, weil wohl die langweiligste, Dying hatte glück mit einer 11-11 Bilanz überhaupt reinzukommen, im gestrigen Spiel wurde Dying schonmal von Barmbek regelrecht zerlegt, und das auch zu recht. Würde hier gerne irgendwelchen highlights und chancen beider mannschaften darlegen...aber ich spare mir hier die Mühe, zu unausgeglichen sind beide mannschaften.
Siffland gegen die Lakers, Heimspiel Siffland, dadurch schonmal Favorit, aber die Lakers haben hier definitiv eine chance. Nachteile bei den FReiwürfen, Lakers treffen nur 55% schwach...auch bei den 3ern it 23% klar schwächer als Siffland, aber das Inside-Game der Lakers ist durchaus dominant,und wird für Siffland nicht immer zu verteidigen sein. Dennoch wirds ein Sieg für Siffland, nicht übedeutlich aber deutlich genug.
Utah gegen Atzbach ist die revanche zur bitteren niederlage von vor 2 Wochen, Utah geht auch hier als favorit ins spiel, alle statistiken sprechen für die Jazz, aber das half auch vor 2 Wochen schon nicht. Man muss Alefantidis innen und Brdnik und Huel aussen in den griff kriegen. Atzbach hat ne chance, aber eher nur eine kleine.
.
Superputzingen gegen die Mavs könnte knapp werden, die Mavs haben gezeigt dass sie hier gewinnen können, aber das mit viel viel einsatz und ich denke mal das könnte Dienstag schon weh tun. Herausragend ist Sergi Barrera bei den Mavs, ein spieler der viel zu gut für Liga 4 ist in meinen Augen. DAs bessere Kollektiv zeigt Superputzingen, sie haben 6...7..8..spieler die jederzeit ein spiel entscheiden können. Ganz tiefe bank, evtl das beste team der Liga. Die Mavs haben nebenbei die leicht besseren Wurfquoten.
Last edited by chrisclub2003 at 1/22/2012 1:54:01 PM