@Norhteners:
Doch, in Saison 9 und in Saison 15, und von dem habe ich auch die Grundidee in jede Liga mitgenommen.
Habs leicht modifiziert, aber finds halt einfach spitze. Hat mir immer gefallen, wie er das gemacht hat.
Im übrigen steht er grad zur Wahl zum NT! Schaut hier
http://www.buzzerbeater.com/country/8/ntelection.aspx und wählt ihn :)
@Jemus:
Wie genau stellst du dir das vor mit der Efficiency? +/- Rating? Oder nach ner bestimmten Formel?
Aber auch da werde ich dann nur die Spitzenwerte erfassen, sonst wirds sogar mir zu uferlos ;)
Also +/- Rating geht da ja irgendwie net richtig mit Spitzenwerten, da sind ja Spiele gegen Abschenker mit 48-Minuten-durchspielen-lassen 5 mal drin dann ;)
Aber nen Durchschnitt zu bilden von allen Spielern is zu viel, da ja ständig Spieler wechseln etc.
Was die Efficiency angeht, ist das mit den Abschenkern zwar auch relevant, aber m.M.n. nicht schlimmer als bei den reinen "Bestleistungen".
Die Anzahl der Double-Double geht auch sehr schwer. Wie soll ich denn das am besten "zu Papier" bringen?
Es hat ja eigentlich in jedem Team an jedem Spieltag mind. einer ein double-double, da wird dann alleine diese Liste nach 4 Wochen die maximale Zeichenanzahl eines Forumposts sprengen ;)
Eine Triple-Double-Liste kann ich aber führen.