Hallo!
Der Zweitliga-Absteiger "Dark Ghosts", der bei uns gelandet ist, macht einen bärenstarken Eindruck. Die sind abgestiegen mit einer 11:11-Bilanz und zwar in der Zweitliga-Gruppe, in die es jetzt unseren Meister Trier verschlagen hat.... [...] Und bei uns sind die Ghosts klarer Titel-Kandidat, denke ich...
Danke für die Blumen! Der Abstieg trotz 11 Siegen in der Meisterrunde war schon ärgerlich. Zumal ich in der Relegation Heimvorteil hatte, dort aber mein Heimspiel trotz ganz guter Ratings verloren habe. War eine sehr enge Gruppe und ich hatte vielleicht auch das Pech, dass es gleich zwei Mannschaften gab, die mich als Rivalen hatte, während mein Konkurrent um Platz 5 bei niemanden der Rivale gewesen ist. Das sind dann halt gleich mal vier Spiele, in denen der Gegner nicht so mal so eben abschenkt.
Allerdings habe ich auch Fehler gemacht, indem ich im Pokalspiel gegen einen Bundesligisten meine Motivation verbrannt habe (und das Spiel natürlich trotz einer zwischenzeitlichen 22-Punkte-Führung dennoch in der Crunchtime verlor) und auch kurz vor Saisonende zu wenig Motivation gespart habe.
Ob ich wirklich Favorit für den Wiederaufstieg bin, kann ich noch nicht sagen. Finanzielle Reserven gibt es nicht, so dass es interessant wird, wie viele Zuschauereinnahmen ich generieren kann. Wenn man mir den Abstieg zu sehr übel nimmt, dann kann es passieren, dass ich noch ein paar Leistungsträger verkaufen muss.
Klasse finde ich, dass ich hier in der Liga III.12 auf viele Teams treffe, die mir schon bekannt sind. Außer den Duellen mit den Chemnitzer Mannschaften freue ich mich auf das Duell gegen die CRACKCREW, gegen die ich einst ein legendäres Spiel mit drei Verlängerungen bestritten habe
(39512677). Aber auch gegen die Flying Aces, die Korbjägerinnen und insbesondere die Fab Five Köln gab es schon Vergleiche in der Vergangenheit. Gegen das Team vom Rhein gab es sogar schon 10 Vergleiche, wobei es eine ausgeglichene Bilanz gibt.
Die Saison wird also spannend und ich freue mich schon sehr auf die Partien!