BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.12 > Saison 20

Saison 20

Set priority
Show messages by
From: Sitho
This Post:
00
216779.1
Date: 5/14/2012 5:09:34 PM
Overall Posts Rated:
88
Moin Moin zusammen, einen Thread zur neuen Saison gibt es ja noch nicht, dann mache ich hier mal den Anfang. Bin der Nachfolger von acidflash als Meister der IV.16. Freue mich auf meine erste Saison in Liga III und neue Bekanntschaften hier im Forum.

From: Brettpit

This Post:
00
216779.2 in reply to 216779.1
Date: 5/14/2012 5:50:44 PM
Overall Posts Rated:
5252
Hallo!
Scheint so, daß alle Chemnitzer Neuzugänge in die blaue Gruppe mussten? ;-)
Bei uns wirst Du es wohl schwerer haben, als die Chemnitzer Nachbarn.... Aber warten wir mal ab. Der Zweitliga-Absteiger "Dark Ghosts", der bei uns gelandet ist, macht einen bärenstarken Eindruck. Die sind abgestiegen mit einer 11:11-Bilanz und zwar in der Zweitliga-Gruppe, in die es jetzt unseren Meister Trier verschlagen hat.... Da wird es der Trierer schwer haben. Und bei uns sind die Ghosts klarer Titel-Kandidat, denke ich...
Auch die anderen Neuen bei uns scheinen ziemlich gute Teams zu haben. Es wird also die sau-schwere Gruppe bleiben, die wir nun schon seit einigen Saisons kennen...

From: Bino
This Post:
00
216779.3 in reply to 216779.2
Date: 5/14/2012 6:21:21 PM
Overall Posts Rated:
5151
Hallo an alle und eine gute Saison.

@Brettpit: Die Ghosts haben auch einen Chemnitzer Manager ;)

This Post:
00
216779.4 in reply to 216779.3
Date: 5/14/2012 7:16:34 PM
Overall Posts Rated:
1717
Tag zusammen.

Da bin ich ja wirklich in einer interessanten Liga gelandet. 5 Chemnitzer, ich habe die Chance mal wieder gegen die Aces zu verlieren und mit Velbert war ich, bei meinem ersten Versuch mit BB, schonmal in einer Liga.
Aber auch die meisten anderen Teams sagen mir zumindest vom Namen etwas.

Mein Ziel kann erstmal nur der Klassenerhalt sein. Wird sicher schwer genug.

Freu mich auf eine spannende Saison mit euch allen.

This Post:
00
216779.5 in reply to 216779.2
Date: 5/15/2012 5:07:35 PM
Dark Ghosts
III.13
Overall Posts Rated:
107107
Hallo!
Der Zweitliga-Absteiger "Dark Ghosts", der bei uns gelandet ist, macht einen bärenstarken Eindruck. Die sind abgestiegen mit einer 11:11-Bilanz und zwar in der Zweitliga-Gruppe, in die es jetzt unseren Meister Trier verschlagen hat.... [...] Und bei uns sind die Ghosts klarer Titel-Kandidat, denke ich...

Danke für die Blumen! Der Abstieg trotz 11 Siegen in der Meisterrunde war schon ärgerlich. Zumal ich in der Relegation Heimvorteil hatte, dort aber mein Heimspiel trotz ganz guter Ratings verloren habe. War eine sehr enge Gruppe und ich hatte vielleicht auch das Pech, dass es gleich zwei Mannschaften gab, die mich als Rivalen hatte, während mein Konkurrent um Platz 5 bei niemanden der Rivale gewesen ist. Das sind dann halt gleich mal vier Spiele, in denen der Gegner nicht so mal so eben abschenkt.

Allerdings habe ich auch Fehler gemacht, indem ich im Pokalspiel gegen einen Bundesligisten meine Motivation verbrannt habe (und das Spiel natürlich trotz einer zwischenzeitlichen 22-Punkte-Führung dennoch in der Crunchtime verlor) und auch kurz vor Saisonende zu wenig Motivation gespart habe.

Ob ich wirklich Favorit für den Wiederaufstieg bin, kann ich noch nicht sagen. Finanzielle Reserven gibt es nicht, so dass es interessant wird, wie viele Zuschauereinnahmen ich generieren kann. Wenn man mir den Abstieg zu sehr übel nimmt, dann kann es passieren, dass ich noch ein paar Leistungsträger verkaufen muss.

Klasse finde ich, dass ich hier in der Liga III.12 auf viele Teams treffe, die mir schon bekannt sind. Außer den Duellen mit den Chemnitzer Mannschaften freue ich mich auf das Duell gegen die CRACKCREW, gegen die ich einst ein legendäres Spiel mit drei Verlängerungen bestritten habe (39512677). Aber auch gegen die Flying Aces, die Korbjägerinnen und insbesondere die Fab Five Köln gab es schon Vergleiche in der Vergangenheit. Gegen das Team vom Rhein gab es sogar schon 10 Vergleiche, wobei es eine ausgeglichene Bilanz gibt.

Die Saison wird also spannend und ich freue mich schon sehr auf die Partien!

This Post:
00
216779.6 in reply to 216779.4
Date: 5/16/2012 1:55:44 AM
Overall Posts Rated:
44
Meine besten Wünsche gelten dem Manager der Chemnitz-Irokesen, also sollte ich mal in den nächsten Jahren aufsteigen, dann bitte nicht in Liga III.12. Verdammt hartes Los, das du da gezogen hast.

This Post:
00
216779.7 in reply to 216779.4
Date: 5/17/2012 2:47:55 PM
Overall Posts Rated:
1010
gegen die Aces verlieren wird diese Saison schwer :(

vielleicht beim nächsten mal ... dann hab ich auch wieder mehr Zeit für das Spiel

gl

From: Harlem
This Post:
00
216779.8 in reply to 216779.7
Date: 5/18/2012 5:47:20 AM
Overall Posts Rated:
2222
bin gespannt ob diese Saison wieder so spannend wird wie die letzte ;)

From: Brettpit

This Post:
00
216779.9 in reply to 216779.8
Date: 5/18/2012 7:48:04 AM
Overall Posts Rated:
5252
Bei uns in der Gruppe sicher schon!
Auf ähnlichem Level:
- Fab Five
- Dresden
- KMS
- Überspitzen
- Jahnsdorf
Noch knapp drüber: die GHOSTS
HSV Velbert könnte überraschen.... hat einen Monster-Center im Team und auch ziemlich gute Ergänzungsspieler - zumindest in der Starting Five!
Die Überflieger sehe ich zur Zeit noch hinten. Aber das werden wir selbst ja schon morgen sehen. Vielleicht täusche ich mich da auch gewaltig!?
In der Nachbargruppe machen die Aces gerade einen Ausverkauf und Neustrukturierung.... Crackrew hat auch mächtig geändert, de Korbjägerinnen ebenfalls. Also wird es da für die Aufsteiger vermutlich - mal wieder - viel, viel einfacher!

This Post:
00
216779.10 in reply to 216779.9
Date: 5/18/2012 5:27:11 PM
Overall Posts Rated:
1010
In der Nachbargruppe machen die Aces gerade einen Ausverkauf und Neustrukturierung

streich die Neustrukturierung ... Da die Zeit fehlt wird es nur Ausverkauf. Die Napfen die ich dazugekauft hab sind nur damit alle gegen mich das Training gut planen können.
Ich denke in 2 oder 3 Saisons hab ich wieder mehr Zeit ... dann kann ich ja durchstarten *hust*
euch allen hf & gl

From: Sitho

This Post:
00
216779.11 in reply to 216779.9
Date: 5/19/2012 6:15:41 AM
Overall Posts Rated:
88
Ich sehe das ähnlich wie du! Die Top6 sind für mich nicht erreichbar. Ich gehe von den PlayDowns für mich aus! Und da die andere Gruppe schwächer ist, dürfte ich dort dann eine realistische Chance haben.