j0 Seis wurde erst auf OD getrimmt, dann kam Shafagh. 2 Spieler gleichzeitig auf PG zu trainieren war bei deren Gehältern schwer. Die besten 2 Spieler des Teams immer nur die Hälfte der Spiele einsetzen geht ja net. Deswegen gabs ab da das 1on1-training. Der Perser war darin schon geskilled und wurde immer monströser, Seis hat wenigstens nen bissl bekommen. Dann war der erste Kontakt mit dem NT vom Iran und wir ham uns geeinigt, wie der Shafagh künftig trainiert werden soll. Alles bissl drunter und drüber. Der Zizi hat bei mir kein Training bekommen, das war nen Panikkauf um die Klasse zu halten, da konnte ich nichtmehr allzu wählerisch sein. Weil nur der Drücker in Liga 2 ging halt net...
Naja, Seis und Shafagh werden die Liga und mein Konto jedenfalls künftig nichtmehr terrorisieren, das steht jetzt schon fest. Ich hoffe, dass die Erlöse vllt noch ein klein wenig steigen, dann wäre auch wieder etwas Spielraum für mögliche Verpflichtungen gegeben. Nur weil die Stars gehen müssen, muss ja nicht gleich die ganze Saison abgeschenkt werden :)