Aber wenn ich mich richtig erinnere, spielt mit Motörhead (oder so ähnlich) nen ehemaliger Zweitligist mit (Cop Shop - Irl Invincibles - hatte er noch nicht beantwortet).
Ey Wendell! Ich hatte darüber kein Sterbenswort verloren. Du bist echt voll der Infiltrator!
In der Tat hieß mein Team früher "Cop Shop" und ich war unter dem Managernamen "hirni" unterwegs. Ich hab zwar tatsächlich 2mal 2. Liga gespielt, hab in der II.3 in Saison 16 die Finals erreicht und war irgendwann unter den ersten 16 im Pokal, aber ich war nu nicht so erfolgreich, daß man sich deswegen an mich erinnern müsste.
War im Forum auch wenig aktiv und bin eigentlich nur aus meinem Loch gekrochen, wenn es darum ging den Gringo und seine Chemnitzer Brut durchzubeleidigen!:-) So wie es aussieht, werdet ihr mich also nu öfter hier sehen!
Also, in Anbetracht der Tatsache, daß hier echt einige unterwegs sind, die eigentlich schon ein drittligataugliches Team am Start haben, werd ich hier einige Monde spieltechnisch nix zu melden haben. Werd mir das aus meiner Froschperspektive anschauen und versuchen meine Kohle ein wenig zu vermehren und mein Stadion auszubauen.
Den Draft, den ich da gerade völlig überteuert auf die Transe gesetzt habe, kann ich auf keinem Fall trainieren, weil ich a) nur nen 4er Trainer habe und b) die außen trainiere. Für den höchstwarscheinlichen Fall, daß ich ihn nicht loswerde, versuch ich ihm zwar im Einzeltraining ein paar ups zu verpassen, aber lange sieht der in meinem Team kein Licht, was eigentlich echt schade ist, bei dem Anfangsgehalt.
Gut funktionierendes Forum fänd ich cool. Viel mehr hat das Spiel, gerade als Neueinsteiger, nicht zu bieten.
Ansonsten wünsch ich Euch allen viel Spaß!