BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
88
231058.2 in reply to 231058.1
Date: 11/27/2012 2:59:44 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
Schlimmer gehts immer
Zwei Saisons nach Nachtmahr Wahl zum U21 Coach, hat der Schwarzwälder Bote sich zu nem Abendessen eingeladen. In guter, alter und freundlicher Manier ging die gewohnte Unterhaltung von statten.

SchwaBo: Du hast dich also entschlossen deine Fresse weiter international zur Schau zu stellen.

Nachtmahr: Aber hallo. Sowas von. Worum geht es eigentlich?

SchwaBo: Na um die Wahl. DIE Wahl. U21 Coach, neue Saison, neue Amtszeit. Klingelts?

Nachtmahr: Kein Plan wovon du redest. Ich bin U21 Kindergärtner, ja. Und das bleibt auch so.

SchwaBo: Also bist du dir siegessicher. Soso.

Nachtmahr: Hääää?! Wieso siegessicher? Ich bin Coach auf Lebenszeit. Mann, dümmer als ein Stück Holz.

SchwaBo: Wa wawawa wie? Coach auf Lebenszeit? Sowas gibts nicht! Du musst alle zwei Saison neu gewählt werden.

Nachtmahr: Jaja, A***hlecken. Die hatten vor zwei Saison die Wahl: Ich oder nicht ich. Ich hab gewonnen und ich bleibe jetzt. Mit der Stimmabgabe für mich kam der Entschluss nie wieder U21 Wahlen abzuhalten. Nach dem Recht der Schwarzwald Föderation ist das absolut legetim. Ich als Gründer und ewiges Staatoberhaupt weiß wovon ich rede.

SchwaBo: Bekloppt. Du bist doch nur noch bekloppt. Seit mehreren Saisons hängst du in der II. Liga fest. Verfasst irgendwelche Gewaltskripte und schaffst mit der U21 nicht mal die Vorrunde... Und jetzt fasselst du was von Coach auf Lebenszeit. Dich wählt doch keiner!

Nachtmahr: Auf den Zetteln gibts nur zwei Möglichkeiten anzukreuzen: Für Nachtmahr und Gegen Nachtmahrs Herausforderer.

SchwaBo: Aha... Naja, da hat Boston auch noch ein Wort mitzureden. Sag mal, was planst du bei einer möglichen Wiederwahl? Die Defenseorientierung hat ja nicht hingehauen...

Nachtmahr: Warum? Wir waren eine der besten Defmannschaften. Bloß Offensiv hat der Bumms gefehlt. Aber aktuell haben wir offensiv viel Bumms bei den neuen... bloß rebounden und defen wollen die nicht.

SchwaBo: Kennst dich ja damit aus. Bist schließlich schon das Gespött Deutschlands. Alle lachen über dein Team und die Reboundfoulheit. Jetzt hast du so ein U21 Team vor der Nase und international werden die sich doch alle vor lachen kugeln. Die 3 Rebounds pro Viertel, welche denen in die Hände fallen, jagen keinem Angst ein! Geh in den Ruhestand, Nachti. Geh egal wohin und mit Gottes Segen, aber geh nur und nimm den Will gleich mit.

Nachtmahr: Ach, der Will will immer in die Sauna... aber das ist ne andere Geschichte. Zurück zum Schwachsinn mit der Wahl. Du sagst Boston hat das verbockt? Aha... da war doch noch was von Marin im Postfach... Ich muss mal nen Anruf machen.

SchwaBo: Manipulieren, Betrügen und Sabotieren... Das kannst du, bloß gewonnen hast du noch nichts! MACH ENDLICH WAS!!!

Nachtmahr: Hast recht. Ich geh mir ne Kaba machen, willst auch eine? ... Nein?!... Raus hier! Delikatessenverpöhner. Für sowas hab ich kein Verständnis. Deine Fresse will ich bis zum Wahlergebnis nicht sehen. Sonst wirst gejorged!

SchwaBo: Noch eine letzte Frage. Scott Broszeit hat zwei Saisons gespielt. Wird es wieder ein 20 jähriges Talent geben, welches in Scotts Fußstapfen treten soll?

Nachtmahr: Die 20 jährigen haben mich bisher boykottiert. Aber die krieg ich noch. Und dann werden wir sehen, ob da auch so ein dickes Ding dabei ist. Und jetzt lös dich in Luft auf!

Wie nicht anders zu erwarten, ist der noch amtierende U21 Coach wieder komplett auf seiner Schiene. Seine montagliche Mitteilungsbedürftigkeit über das Leben seiner Spieler wird auch weiterhin bestehen. Ob die Jungs damit aber klarkommen und ob Deutschland und Nachtmahr auch weiterhin gemeinsame Wege gehen, dies und viel mehr, sehen Sie in der nächsten Folge von Schwarzwald Psycho-Ein Mann, der den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. ;)

Last edited by Nachtmahr at 11/27/2012 3:03:09 PM