Hallo Zusammen,
ich hatte heute das erste Mal das sich ein Spieler von mir angeblich ausgefoult hat..
(52708638)Adam Haike hat zum Ende des 1. Viertels 3 Fouls und macht zu Beginn des 2. Viertels (11:51) ein weiteres Foul welches dann als unsportlich gewertet wird -> "Das wars für Adam Haike heute - asugefoult!"
Keine Ahnung ob ich das richtig sehe:
1. Normal gibt es nur 1 Foul (nicht 2 o. 3 Fouls) auch bei einem unsportlichen Foul aber der Gegner bekommt nach den Freiwürfen noch einmal Ballbesitz!? Das würde bedeuten mein Spieler hat insgesamt 4 Fouls und hat sich nicht ausgefoult..
2. Angenommen das unsportliche Foul wird als ein weiteres Foul gewertet, dann hätte mein Spieler 3 + 2 Fouls = 5 Fouls und wäre somit auch nicht ausgefoult!?
3. Kann ja sein das mein Spieler den Schiri auf Grund seiner schlechten Leistung zusätzlich noch angepöbelt hat und dafür zusätzlich noch ein technisches Foul bekommen hat, dann würde ich aber erwarten das diese Fouls ersten meinem Spieler zugewiesen werden und zweitens auch auf der Anzeigetafel angezeigt würden -> auf der Anzeigetafel wird allerdings weiterhin nur 1 Foul in diesem Viertel angezeigt und bei meinem Spieler werden weiterhin nur 4 Fouls angezeigt..
Aus meiner Sicht sieht das nach einem Bug aus aber evtl. bin auch nicht auf dem letzten Stand des Regelwerks!?
Kann mir bitte Jemand eine Erklärung geben bzw. ein GM das als Bug weitergeben - Danke
PS: Da ich das Spiel zum Schluss noch gewonnen habe, ist es nicht so tragisch ab trotzdem würde ich gerne wissen wie das zustande kommt.