Bonjour,
je me présente, je suis Billy King coach des Brooklyn Nets. J'ai une très bonne connaissance du jeu et je suis candidat à l'élection au poste de coach de l'équipe national de suisse.
Je me présente à l'élection car j'ai de grande ambition pour votre équipe national. Ensemble nous pourrions aller chercher le titre que tout le monde attend depuis la saison 14. L'effectif des 4 précédentes saisons était très complet mais un coach qui a fait des mauvais choix, vous a privé de podium..
4 saisons que Thabo91 est le sélectionneur. 9 saisons qu'il n'y a eu aucun résultat. 9 saisons de disette pour cette équipe. Le changement c'est maintenant !
Merci et au revoir.
PS: Je répondrai à toute vos questions par BB-Mail ou sur le forum.
Guten Tag, ich stelle mich vor, ich bincoach Billy King Brooklyn Nets. Ich habe eine sehr gute Kenntnis(Bekanntschaft) des Spieles(Satzes) und ich bin ein Kandidat in der Wahl zum Posten coach der Mannschaft, der Kirchendieners national ist.
Ich stelle mich der Wahl vor, weil ich großen Ehrgeizes für Ihre Mannschaft national habe. Zusammen könnten wir den Titel holen, auf den jedermann seit der Jahreszeit 14 wartet. Der Bestand der 4 vorigen Jahreszeiten war sehr vollständig aber ein coach, der aus schlechter Auswahl in gehindert eine gute und schöne Strecke gemacht hat.
4 Jahreszeiten, daß Thabo91 der Eignungsprüfer ist. 9 Jahreszeiten, daß es kein gutes Ergebnis gegeben hat. 9 Hungerjahreszeiten für diese Mannschaft. Die Veränderung das ist jetzt!
Danke und auf wiedersehen.
PS: Ich werde auf alle ihre Fragen von BB-Mail oder über das Forum antworten.
Last edited by BK at 3/6/2013 6:09:00 AM