BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Saison 23 - Die Ankunft der Tanker

Saison 23 - Die Ankunft der Tanker

Set priority
Show messages by
This Post:
11
237712.1
Date: 3/5/2013 10:38:23 AM
Superhelden
Bundesliga
Overall Posts Rated:
200200
Second Team:
TV Harheim
Die Drafties sind da, die Gehälter sind gestiegen (ausser bei Stressmo), ein neuer Spielplan wurde erstellt.... Hey,eine neue Saison geht los!

Die dreiundzwanzigste, um genau zu sein. Und diese Saison erwischts die Bundesliga besonders dicke.
Mit Crailsheim, Milicic und Rucker kommen drei Tanker in den Hafen des deutschen Oberhauses eingelaufen, die ganz sicher nicht gleich wieder in zweitklassige Gewässer abtauchen wollen. Und dem Namen nach müssten auch die blauen Enten gute Schwimmer sein....

Wir dürfen also gespannt sein, wer in dieser Saison alles nicht Meister werden will und wer nicht den Pokal gewinnen mag.

Auf eine gute Saison!

This Post:
00
237712.3 in reply to 237712.2
Date: 3/5/2013 10:56:32 AM
Overall Posts Rated:
135135
wenn ihr euch lang genug doof anstellt, beendet Milicic diese Saison mit dem Double für ihn spricht halt, dass er nicht in der selben gruppe wie Fairer gelandet ist. hehehe

Hach, ich sehe schon, das wird ne schöne saison. An deren Ende bin ich bestimmt pleite- oder kauft mir einer den trenton für 2 mille ab?

Zielstellung dieses Jahr ist ganz überraschend: Nicht Absteigen!

Durch die ganzen Tanker wird es sauschwer, hab keine Ahnung wieviel Geld die alle noch haben (der milicic hat dank mir ja bissl weniger ;-) ), aber bei mir sieht es mau aus, dazu gleich noch ein sauschweres auswärtsspiel, da wird es gleich mit ner schönen niederlage losgehen, dann gegen den angstgegner bogen- ich sehe schwere zeiten auf die sportsmänner zukommen.

Die truppe wird älter, es ist nicht der erhoffte transfer gelungen und verkäufe waren schon gar nicht dabei. Schauen wir mal, wer noch so alles wie einkauft. der spielplan sieht jedenfalls nicht gerade rosig aus.....

This Post:
00
237712.4 in reply to 237712.2
Date: 3/5/2013 3:43:20 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84968496
Second Team:
Korean S. Fighters
wenn ihr euch lang genug doof anstellt, beendet Milicic diese Saison mit dem Double für ihn spricht halt, dass er nicht in der selben gruppe wie Fairer gelandet ist. hehehe

Und für ihn spricht auch, dass DerMef ja zwar die Saison auf Platz 1 beenden wird, er dann aber sein Team komplett verkauft und den Weg für Milicic freimacht :-) Bin gespannt, was hier alles so passiert^^

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
237712.5 in reply to 237712.4
Date: 3/5/2013 4:19:46 PM
Overall Posts Rated:
5555
Mit so einer guten Saison rechne ich nicht, aber sollte es doch so außergewöhnlich gut laufen, dann ist es nicht mehr so sicher, dass ich wirklich abschenke...

Aber ich geh davon aus, dass mal wieder ein 'neues' Team Meister wird, so wie es in der Bundesliga schon seit vielen Saisons läuft.

Last edited by DerMef at 3/5/2013 4:19:56 PM

This Post:
00
237712.6 in reply to 237712.4
Date: 3/5/2013 4:27:03 PM
Overall Posts Rated:
102102
Und für ihn spricht auch, dass DerMef ja zwar die Saison auf Platz 1 beenden wird, er dann aber sein Team komplett verkauft und den Weg für Milicic freimacht :-) Bin gespannt, was hier alles so passiert^

Ich behaupte ich bin ende der Saison vor beiden. Naja zumindest glaubte ich das bis zum Gehaltsupdate. Eigentlich gab's keine großen Überraschungen, nur der neu gekaufte Center muss so hohe Subskills haben, dass er fast 40k mehr kostet als erwartet. Die würden nun pro Woche fehlen, mal sehen, wo ich Abstriche machen kann/muss.

This Post:
00
237712.7 in reply to 237712.6
Date: 3/5/2013 6:00:31 PM
Overall Posts Rated:
4545
moin erstma!

vor 10 saisons habe ich vielleicht mal getankt aber seitdem gebe ich meistens mehr aus als ich einnehme und komme mit weniger geld in die buli als ihr denkt und ich gehofft hatte. da sind keine großen sprünge mehr möglich gegen saisonende deswegen such ich mir ein paar die ein bisschen mittrainieren können und versuche nur nicht abzusteigen

bin gespannt wie es hier läuft.. der aufstieg war schwieriger als gedacht obwohl mein team doppelt soviel gehalt bezog wie das meines finalgegners

This Post:
00
237712.8 in reply to 237712.7
Date: 3/5/2013 7:25:02 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
84968496
Second Team:
Korean S. Fighters
hmm ... also will bisher keiner meister werden? :-) oder blackeagle da richtig verstanden, dass er komplett angreifen will und auf das double spekuliert (double nur deshalb, weil er die pokaleinnahmen braucht um seinen hohen subskill-center zu finanzieren)? oder greift der stressmo nochmal an und kauft sich noch irgendwelche richtig alternden deutschen spieler? der helferich mit 33 ist ihm scheinbar zu jung :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
237712.10 in reply to 237712.9
Date: 3/6/2013 3:53:44 PM
Brezel Speyer
III.9
Overall Posts Rated:
108108
Servus, Ruck, Willkommen zurück :-)

This Post:
00
237712.11 in reply to 237712.10
Date: 3/7/2013 12:50:19 PM
Overall Posts Rated:
5050
Dann auch von mir erstmal ein "Hallo" in die elitäre Runde der Bundesligisten, hab erstmals das Vergnügen, hier dabei zu sein!
Freue mich auf eine spannende Saison, werde jetzt aber nicht anfangen, hier einige Gehaltsmonster zu kaufen, nur weil es Bundesliga ist. Hab meinen Jungs letzte Saison vertraut, auf Training gesetzt und niemanden gekauft und deshalb genießt den Kern auch jetzt das Vertrauen, auch wenn es dann wahrscheinlich brutal schwer wird. Ich will aber nicht ausschließen, dass noch Verstärkung eintreffen wird...aber es muss passen!

Euch allen eine entspannte Saison!