Dann mache ich auch gleich mal den Anfang: Platz 4 sollte für meine Phantoms eine realisierbare Zielsetzung sein, welche ich aber nicht als Muss ansetze.....in erster Linie soll sich meine junge Mannschaft durch gutes Training deutlich weiterentwickeln - falls es dann die PO´s werden sollten, wäre es eine tolle Sache.....aber wie gesagt sehe ich diese nicht als Pflicht !
Die zweite Pokalrunde wird mein Team ganz sicher erreichen, da der Gegner ein Bot ist.....mal sehen was danach noch möglich ist - finanziell betrachtet wünsche ich mir natürlich noch das eine oder andere, weitere Pokalspiel !
Grundsätzliches plane ich die gesamte Spielzeit mit meinem aktuellen Kader zu beenden, es sei denn dass meine Finanzen sich negativ entwickeln oder vereinzelte Spieler mich im Training regelmäßig enttäuschen sollten..... bin da allerdings recht optimistisch, da ich die Mannschaft doch schon fast als meinen Wunschkader für Liga 3 ansehe - natürlich mit der erforderlichen Geduld, denn was nutzt ein Aufstieg wenn man sofort wieder absteigt..... so 4 oder 5 Spielzeiten setze ich da mindestens an, bevor ein realistischer Gedanke an eine höhere Spielklasse angebracht sein kann !?!
Es würde mich freuen wenn auch Ihr ein paar Gedanken laut aussprechen würdet ! :)
MfG, Carsten
Last edited by LarryLiter at 12/24/2013 12:38:25 AM