Also bei mir war es so. die letzten playoffs hab ich vorher 3-4 mal kraft gesparrt (oder wie das hier heißt), dann bin ich mit einer Moti von 12 in die Playoffs. Diesmal hab ich das gleiche gemacht und bin mit einer Moti von 9 rein. Scheinbar hat sich in der engine einiges geändert (schonmal nett von den GM, dass sie da nicht drauf hingewiesen haben *schimpf*).
Daher dachte ich auch, dass motsen (der Crunch time oder wie das hier heißt) in der ersten runde mein Ende in der 2. Runde bedeuten würde. Was soll ich denn mit einer Moti von 6 im finale?
Das ärgerliche, die beiden (wie ich denke) schlechteren Mannschaften sind einfach ohne die Taktik in die Playoffs und haben daher (vielleicht verdient) gewonnen.
Am Ende werden sie wahrscheinlich keine Chance haben, gegen die andere Gruppe, was auch mit ihrem Krafteinsatz in der ersten Runde zu tun hat.
Hätte ich doch auch mal mit voller Power gespielt, dann hätte ich wenigstens ein weiteres Heimspiel gehabt, denn es ist wohl zweifellos, dass ich mit Crunch Time das spiel gewonnen hätte. Ich bin erst am Ende eingebrochen und dann wird natürlich noch gefoult und das Spiel geht noch höher aus.
Naja, aber wenn man erst seine 2. saison managed, ist man noch nicht so schlau.
Fürs nächste jahr gilt. Die Teammoti ist im grunde scheiß egal (3-4 mal kraft sparen bringt kaum was) und am Ende gewinnt der, der motst.
(leider hat das dann nicht mehr viel mit taktik zu tun :( )
wie ihr merkt, bin ich immernoch enttäuscht von der ganzen Sache, aber ich kenne mindestens einen, der es wohl ähnlich sieht wie ich :)
Deswegen meinte ich schon vorh den playoffs, ich werd wohl verlieren, weil ich wusste, ich spiele normal und meine moti nur bei 9, statt bei 12 wie letztes Jahr, war.