Na dann will ich mich zum ersten Mal zur Wahl aufstellen...sollte Josef wirklich nicht weiter machen wollen...
Also was spricht für mich?
1. U21 Spieler
Aktuell zwei U21 Spieler, welche sicher auch fürs NT Team sehr vielversprechend sind. Mit Strauss
(32124591) ein super Guard der Zukunft und aktuell, dank guten Trainingsplan, schon weiter als erwartet und dazu noch Kahn
(31073276), der sich eigentlich auch wöchentlich verbessert hat. Jeder der schon Spieler trainiert hat weiß, dass die Balance zwischen einen guten Team und guten Eigenbauspielern eine der schwierigsten Herausforderungen bei BB darstellt....
2. Erfahrung
Bin nun schon seit 2009 dabei und immer aktiv gewesen. Habe auch schon Spieler wie Erhart
(12089585) und Reiter
(13506330) ins U21 Team gebracht, welche dann auch im NT Team aufgelaufen sind. Auch mit meinem Team konnte ich immer wieder schöne Erfolge feiern.....
3. Ein Coach fürs Volk
Ich bin so ziemlich über jeden Buzzerbeater Channel erreichbar...sei es Skype, Mail oder hier im Forum....einfach schreiben und ich Antworte in der Regel binnen 24 Stunden. Zumindest versuch ich hier im Forum auch immer bissi Stimmung zu machen....das nur so nebenbei ;)
4. Akribischer Arbeiter
Eigentlich versuch ich ständig mein Team zu verbessern und zu analysieren. Wenn ich mir das so überlege verbring ich eigentlich verdammt viel Zeit hier....mehr als in meiner Arbeit?!?
5. Frischer Wind
Ja ich hatte Schwierigkeiten hier ne gute Überschrift zu finden aber ich denke ihr versteht was ich meine. Ich würds gut finden, dass es Mal einer macht der noch nie eine U21 trainiert hat.
6. Motivation
Ich bin voll motiviert und werd sicher viel Zeit und Herzblut in das Team investieren. Ob ichs besser kann als andere werden die Ergebnisse zeigen. Ich bin aber schonmal zuversichtlich ;)
7. David gegen Goliath
Ich bin es eigentlich gewohnt mit meinem Team Aussenseiter zu sein und schaff trotzdem, dank meiner Überlegungen, immer wieder die eine oder andere Sensation. Daher ich bin es schon gewohnt mit beschränkten Mitteln zu arbeiten und die "großen" zu ärgern.
Puhhh ich denke das waren schonmal 7 gute Gründe ich könnte jetzt noch meine Beziehungen zu Karl Heinz Grasser und Ernst Strasse erwähnen wodurch ich sämtliche Lobbies kontrolliere aber das soll euch nicht beeinflussen ;)
Last edited by mdex at 7/8/2014 3:18:26 PM