Sooo... nach einigen Saisonen Pause ist es wieder mal an der Zeit für eine Kandidatur.
Über mich:
Wie viele von euch bereits festgestellt haben, liegt mir persönlich sehr viel am Österreichischen NT und dessen Nachwuchs.
Eine doch brauchbar erfolgreiche Saison als U21 Coach stehen zumindest einmal auf dem Lebenslauf.
Dazu eine Vielzahl an selbsttrainierten u21 Spielern, und natürlich war ich letzte Saison auch der Hauptsponsor des Nationalteams was die Gehaltskosten betrifft.
Erfolgs-Aussichten:
Ab nächster Saison wird es ja wie es aussieht kein "Blankes Lineup" mehr geben, also wird es nicht mehr solche Spiele geben wie bisher. Ob uns das als Team jetzt viel hilft bleibt abzuwarten. (Vorteil gegenüber meiner Meistermannschaft ist jedoch die Möglichkeit, bei der Taktik etwas mehr Spielraum zu haben.)
Ziel ist das Erreichen der Trostrunden-Playoffs, und dort natürlich möglichst weit kommen. Das hat Fairness ja schon des öfteren geschafft.
Langsam werden unsere Rekordspieler aber leider alt, also ein Generationswechsel steht bald ins Haus.
Für 2 Saisonen sind aber jedenfalls noch Spieler da, was dahinter kommt kann ich noch nicht genau abschätzen.