Guten Morgen,
schön zu sehen das auch mal ein neuling öfters beiträge verfasst ;) draft picks bei mir zb war wie erwarten ok, n überflieger dürfte passen,nachdem ich letzte saison n mvp und die saison davor n rekordspieler gedraftet habe ;) ich für mein teil hoffe das meine mannschaft eher die untere tabellenhälfte belegt um vll noch den ein oder anderen guten draft für nächste saison zu bekommen,aber ich hab ja schon letzte saison gemerkt das das ziemlich schwer wird,da das team mittlerweile schon länger zusammen spielt und sich die spieler schon ordentlich verbessert haben :) aber ich bin mal gespannt wer dieses jahr das rennen macht ;) ein tipp für dich parker,und auch für die anderen die vll noch nicht so viel ahnung haben was sie hier eigntl. machen,es ist immer gut einenn spieler in jungen jahren auf einer position zu trainieren auf der er normal nicht spielt um seine neben stats hoch zu treiben,später spielt er sowieso nur noch auf seiner position,nehmt euch die zeit für gutes training und auch das geld für n guten trainer,das lohnt sich ;) auf eine gute saison,
gl and hf all ;)
mfg chris