Morgen geht Saison 31 los. Also höchste Zeit mal nen neuen Thread aufzumachen:
Herzlich willkommen zur neuen Saison. 5 neue Teams sind dazugekommen, 4 Aufsteiger und 1 Absteiger. Wenn ich richtig geschaut hab waren alle bis auf Granada Biffy irgendwann schonmal in ner II.Liga unterwegs. Aus der Buli kommt Al-Bundy mit prall gefülltem Konto nach den ganzen Verkäufen und nem 24k $ Kader zu uns. Mal sehen, ob damit auch schon der 1.Absteiger feststeht oder ob noch ne Shopping-Tour folgt in den nächsten Tagen oder Wochen.
Was habt ihr denn so vor diese Saison? Aufstieg, Klassenerhalt, Training, Pokalsieg oder einfach nur ein bisschen rumdaddeln?
Ich werd schaun, dass ich den Saisonstart nicht wieder so verkacke wie letzte Saison und am Ende hoffentlich wieder ein Playoffplatz rausspringt, am Besten diesmal mit Heimvorteil. Nebenher Duschek und meinen Portugiesen in Ruhe weitertrainieren, im Pokal ein paar Bots verkloppen und Desbiolles zum 3.MVP-Award in Folge pushen :-)
Wünsche euch auf jedenfall viel Erfolg beim Erreichen der Saisonziele und natürlich ne möglichst verletzungsfreie Saison :-)