BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
88
281247.2 in reply to 281247.1
Date: 8/30/2016 3:13:10 PM
Overall Posts Rated:
168168
Hallo, Deutschland. Wenn es da draußen Irgendjemanden gibt, der noch zweifelt, dass Buzzerbeater ein Ort ist, wo alles möglich ist, der sich noch fragt, ob der Traum von Bobby Fischer lebendig ist, wird am Montag eine Antwort bekommen.

Sie werden in den nächsten fünf Tagen zur Wahl gehen. Daher möchte ich an die Spitze meiner Ausführungen Folgendes stellen, das ich an die deutsche BB Community richte: Geht alle zur Wahl, gleichgültig, welcher Liga Ihr angehört. Zeigt, dass Ihr auf dem Wege der politischen Reife seid. Jeder, ob Mann oder Bot, ob erfahren oder unerfahren, muss bis spätestens Sonntag abgestimmt haben. Er muss das tun als Deutscher. Welcher Manager hat ein Programm überhaupt der Community vorgelegt?

Es wird Rückschläge geben. Es gibt viele, die nicht mit jeder Entscheidung einverstanden sein werden, die ich als Manager, der U21 Nationalmannschaft, mache. Aber ich werde immer ehrlich mit euch umgehen, wenn es um die Herausforderungen geht, die vor uns liegen. Ich werde euch zuhören, vor allem, wenn wir verschiedener Meinung sind. Und vor allem werde ich euch bitten, euch der Arbeit anzuschließen.

Vor mir haben auf diesem Platze gestanden Stefdammi und Wendell, Männer, deren große Arbeit und Erfolge uns allen bekannt sind. Das Erbe dieser hervorragenden Männer zu wahren und zu mehren, ist mein fester Wille. Helfen Sie mir dabei.

Wie könnten wir diese für Buzzerbeater so bedeutungsvollen Stunden würdiger schließen, als mit einem Zitat „I never lose. I either win or learn“. (Nelson Mandela)

Message deleted
This Post:
33
281247.4 in reply to 281247.1
Date: 8/30/2016 4:52:46 PM
Overall Posts Rated:
395395
Es ist noch nicht vollbracht. Daher stelle ich mich wieder zu Wahl. Das Projekt WM Saison 37 läuft auf Hochtouren. Daher hoffe ich, dass Ihr mir weiter das Vertrauen schenkt.

Warum schon wieder der Gleiche?
- Alle Spieler des aktuellen Jahrgangs sind mir bekannt. Eine erste Auswahl und die ersten Testspiele sind absolviert. Die Trainingspläne der Spieler sind mit den jeweiligen Managern abgesprochen um das Optimale bei der nächsten Europameisterschaft rauszuholen.
- Die Spieler des nächsten Jahrgangs betreue ich zusammen mit dem Scouts jetzt schon zwei Saisons, um dann in der nächsten Saison einen optimalen Kader zu haben. Hoffentlich dann für die WM.
- In den letzten Saisons habe ich mehr und mehr gelernt, worauf es in der U21 ankommt. Dieses Argument habe ich auch schon in den letzten Wahlen in den Ring geworfen. Und trotzdem ist es jetzt noch genau so richtig und wichtig.
- Die Zusammenarbeit mit den Scouts ist eingespielt. Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, dass muss aber auch nicht sein. Ich habe das Wohl der U21 im Kopf, der Scout muss auch an die NT denken. Zumindest bei den Spielern mit Potential MVP+.

Was erwartet uns in der kommenden Europameisterschaft?
Wir haben eine Hammergruppe erwischt. Das ist die schwerste Gruppe in meiner Amtszeit. Oft war es so, dass man zwei schwere und fünf leichte Spiele hatte. Diesmal sind es fünf schwere und zwei leichte. Viel mit Motivation sparen ist nicht. Direkt die ersten beiden Spiele gegen Finnland und Russland sind zwei echte Prüfsteine. Mit den Türken und den Griechen sind zwei weitere richtig starke Mannschaften in der Gruppe. Gegen Slowenien haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht. Ein Spaziergang wird aber auch das nicht. Trotzdem denke ich, dass wir die Gruppe überstehen können. Was dann möglich ist wird sich zeigen. In einer Europameisterschaft braucht man auch ein wenig Glück und Spieler die sich gut entwickeln und zum richtigen Zeitpunkt die richtige Form haben. Ich würde bei einer Wiederwahl aber alles dafür geben, dass wir die WM nächste Saison erreichen.

Natürlich stehe ich euch gerne im Debatten Thread für Fragen zur Verfügung. Ich freue mich auf eure Fragen und würde mich sehr über eure Unterstützung bei der Wahl und in den nächsten zwei Saisons freuen.

This Post:
11
281247.5 in reply to 281247.4
Date: 9/2/2016 5:36:41 AM
Overall Posts Rated:
20382038
We agree to disagree

Och, jetzt ist der Sommer fast wieder rum. Zu lange sollte man eh keine Shorts tragen. Erst recht nicht bei den Beinen.
Das muss auch der Stef verstehen.

Wenn ich das Billy Regal nicht in 15 Minuten aufgebaut bekomme, muss ich nicht ständig um mehr Zeit betteln. Da kommt dann Mutti und schraubt.

Will macht das. Will kann das.

Klar. Natürlich Allein. Ohne den Rest von Euch. Man muss sich auch mal durchsetzen. Hat mein Therapeut gemeint.

Gemeinsam gewinnen ist toll. Alleine machts noch mehr Spaß. Stef ist schon am gewinnen gescheitert.

Leute, wir brauchen endlich wieder "Doppel U's".
Will kann die besorgen. In Scharren.

Und denkt dran. Auch ein 1 zu 0 reicht am Ende an der Wahlurne.

Sonntag soll nochmal so schönes Sommerwetter werden.