Moinsen Herr Rachmanoff ;),
mein Ziel, noch nicht wieder aufzusteigen, werde ich bei der neuen Regelung wohl verfehlen - wir steigen beide auf.......das sollte sicher sein !?
Mein sekundäres Ziel besteht darin, meine drei Draftis so schnell wie möglich loszuwerden - der MVP ist fix weg, den 18- jährigen Überflieger werde ich wohl feuern sobald er von der Transferliste runter ist und den Leistungsträger werde ich aufgrund der ordentlichen Skillsumme wohl noch 2 oder 3 mal anbieten und sonst ebenfalls feuern !
An erster Stelle steht aber ganz klar das Training für meine drei 19 Jahre alten Spieler Soyutürk, Sinclair und Beverly - die haben bereits letzte Saison recht gut bis sehr gut trainiert.......dazu etwas Smart und ab und an Budik, Voscherau und Tarricone.......vielleicht ziehe ich die Saison dann wirklich nur mit diesen 7 Spielern durch......habe gute Erfahrungen mit solch kleinen Kadern gemacht und selten Verletzungspech aufgrund guter Fitness - wenn ich noch einkaufe, definitiv nur 18- jährige mit viel Talent.........finanziell sieht es bei mir wirklich gut aus !
Gruß Carsten