Schön das der Meister diese Saison mal nach Klaffenbach kommt. Dieses Jahr steht doch der Spielplan oder muss man noch mit einer kurzfristigen Änderung rechnen? Am 2. Spieltag gibts schon wieder die lustige Auswärtsfahrt zu C99.
Und die entscheidende Phase in der Saison einschl. PO/PD fällt in die Adventszeit und die Weihnachtsfeiertage. Und die erlebt der Nussknacker bekanntlich in Höchstform.
Hinzu kommt, dass im Pokal in Runde 1 mit einem Bot ein durchaus schlagbarer Gegner wartet.
Spielplan passt also und wird nicht als Ausrede für mögliche Miserfolge herhalten müssen.
Weil es letzte Saison so gut geklappt hat, formuliere ich voller Demut meine Saisonziele:
Ab und zu mal ein Spiel gewinnen, Platz 7 in der Liga und 2. Runde im Pokal. Das würde mich schon glücklich machen. B)
Wenn die Saison dann doch wieder bis ins Halbfinale andauert, nehme ich das auch gern mit...
Auf eine schöne Saison und viel Erfolg Euch allen!
BtW.: Der Spieler mit dem "aufregenden" Namen ist immer noch auf dem Markt - wird aber auch nicht billiger...
http://www.buzzerbeater.com/player/37875737/overview.aspxLast edited by BrunoBorelli at 9/27/2017 7:50:13 AM