BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: Pollock
This Post:
88
291388.2 in reply to 291388.1
Date: 1/3/2018 11:15:53 AM
Overall Posts Rated:
168168
Vorwort

Bobby Fischer führt seine Spieler in die Trainingshalle OO. Da erscheint ihm die Legende Pippen in einer Feuerflamme, mitten aus einem Basketballkorb. Und er sieht ihn, und siehe, der Basketballkorb brennt im Feuer, aber der Basketballkorb wird nicht verzehrt. Bobby Fischer tritt näher um das seltsame Schauspiel zu betrachten.
Als Pippen sieht, dass er herantritt, um nachzuschauen, rief Jordan ihm aus dem Basketballkorb zu: „Bobby, Bobby!“ Dieser antwortet: „Hier bin ich!“ Da spricht Jordan: „Tritt nicht näher heran! Ziehe deine Jordans an, denn der Ort, auf dem du stehst, ist heiliger Boden!“
Und Pippen spricht: „Ich habe das Elend meines Volkes, das in Deutschland ist, wohl gesehen und ihr Schreien über Ihre Treiber habe ich gehört: ja ich kenne seine Leiden. Darum bin ich herabgestiegen, um es aus der Gewalt von Woody zu befreien und es aus dieser Herrschaft herauszuführen, in ein neues Zeitalter, das von Skill ups und guten Formen sprudelt, in die Ära von Bobby Fischer! Jetzt aber, siehe, das Schreien der Deutschen ist zu mir gedrungen, und ich habe auch die Bedrängnis gesehen, mit der Woody sie quält. So gehe nun! Ich will dich zu den Wahlen aufstellen. Führe mein Volk, die Deutschen, aus Woodys Herrschaft heraus!“
Bobby aber spricht zu Jordan: „Wer bin ich, dass ich zu mich zu den Wahlen aufstelle und die Deutschen aus Woody Herrschaft herausführe?“ Er erwidert: „Ich werde mit dir sein. Und dies soll dir als Zeichen dienen, dass ich es bin, der dich sendet… Wenn du das Volk aus Woodys Herrschaft herausgeführt hast, werdet ihr eine (Party)(Party) in dieser Halle feiern.“

Bobby Fischer tritt vor das Volk

Ich bin es Bobby Fischer, geschickt von Legenden
Deutschland blickt auf Woodys Versagen
Jetzt werde ich ihn verjagen
Es ist Zeit dieses Trauerspiel zu beenden

Rachmanoff du hast hier nichts verloren
Schleck dein Pistazieneis in Stralsund
Und werde kugelrund
Bobby Fischer ist auserkoren

Ich werde scouten und Taktiken ausarbeiten
Es wird eine One-Man-Show ohne Federvieh
In meinen Teams herrscht absolute Harmonie
Bei mir werden Siege gefeiert und keine Pleiten

Mit unseren Managern werde ich ein ernstes Wort reden
Habt ihr verlernt wie man Spieler trainiert?
Darüber bin ich nicht amüsiert, sondern frustriert
Diesen Zustand kann ich nicht vertreten

Lasst mich euch in eine neue Ära führen
Wir werden unsere Taschen mit Gold zum überquellen bringen
Deutschland wird Lobeslieder singen
Nun geht wählen und lasst uns den Sieg zu schnüren!

Message deleted
From: Röse
This Post:
22
291388.4 in reply to 291388.3
Date: 1/3/2018 11:51:24 AM
Overall Posts Rated:
165165
NT Trainer der Deutschen Nationalmannschaft

Hallo an alle Fans des Basketball Sports..
Mein Name ist Röse, bin 39 Jahre alt spiele selber aktiv Basketball und komme aus der Nähe der Basketball begeisterten Stadt München.

Ich spiele dieses Spiel seit der sechsten Saison und habe seitdem schon viel Erfolge feiern können. Meine größten Erfolge waren meine drei Saisons in der hart umkämpften Basketball Bundesliga und das erreichen des Viertelfinales im deutschen Pokal. Dieses Erlebnis Bundesliga spielen zu dürfen war ein grandioses Erlebnis für mich, so das ich in einigen Saisons wieder versuchen werde dort oben hinzukommen.
Ich verfüge über ein großes taktisches BB Verständnis und Erfahrung um in meinen Augen eine Top Nation wie es Deutschland ist, wieder an den anderen Top Mannschaften heran führen zu können.
Dieser Weg wird zwar nicht einfach werden, aber es ist machbar und ich würde mich gerne dieser Herausforderung stellen. Da ich berufsbedingt viel am PC arbeite, werde ich stets Online sein und mich voll in die Arbeit der NT stürzen können.

Ich bedanke mich für Eure Aufmerksamkeit und hoffe ich konnte euch, etwas von mir erzählen.

Einen sportlichen Gruß.

Röse.

This Post:
11
291388.5 in reply to 291388.1
Date: 1/3/2018 12:01:00 PM
Overall Posts Rated:
1616
Moin

Wenn Ihr auch keinen Bock auf die 2 Anderen habt - wählt mich.
Bin besser als der Dichter und angenehme als der Dichte.
Der Eine hat nur Gedichte aufm Kasten und der Andere nur 2 stumpfe u21, pure-A-Skill Center auf die Welt gebracht.
Mit 34 Saisons dichten oder sinnlos fanatischem BB spielen kann ich leider nicht dienen, dafür aber mit einer ernsthaften Alternative.

Come on BB Deutschland, das kann doch nicht alles sein!!
Kompetente Manager: Bitte bewerbt euch

Grüße Toast

Last edited by Energietoast at 1/3/2018 12:10:41 PM