BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Spielerwechsel

Spielerwechsel

Set priority
Show messages by
From: VaZo1
This Post:
00
29635.1
Date: 5/9/2008 8:07:39 AM
Overall Posts Rated:
00
Was muss ich bei meiner Aufstellung beim "Spielerwechsel" einstellen, das meine Spieler bei jedem viertel wieder ein- und ausgewechselt werden?

From: Acajou

This Post:
00
29635.2 in reply to 29635.1
Date: 5/9/2008 8:13:15 AM
Overall Posts Rated:
860860
Das kannst so nicht automatisieren.
Du kannst einstellen, dass der Trainer selbst wechselt und aufstellt, wie er es für richtig hält (nicht empfehlenswert), du kannst ihm ein paar Vorgaben machen, an die er sich aufstellungstechnisch hält und du kannst ihm strikte Anweisungen geben, die er gänzlich einhalten muss. Und dann kannst du noch die Einstellung wählen, dass er deinen Angaben bis zum vierten Viertel einhält und dann selbst entscheidet.

From: OJAY

This Post:
00
29635.3 in reply to 29635.2
Date: 5/12/2008 6:31:46 AM
Overall Posts Rated:
1111
Das kannst so nicht automatisieren.
Du kannst einstellen, dass der Trainer selbst wechselt und aufstellt, wie er es für richtig hält (nicht empfehlenswert), du kannst ihm ein paar Vorgaben machen, an die er sich aufstellungstechnisch hält und du kannst ihm strikte Anweisungen geben, die er gänzlich einhalten muss. Und dann kannst du noch die Einstellung wählen, dass er deinen Angaben bis zum vierten Viertel einhält und dann selbst entscheidet.

Welche Einstellung würdest du denn empfehlen, ich habe bislang immer "Coach entscheidet" genommen, die Zeiten der einzelnen Spieler war dann immer sehr ausgeglichen... habe keine Erfahrung wie das bei den anderen Einstellungen so ist?!

From: Acajou

To: OJAY
This Post:
00
29635.4 in reply to 29635.3
Date: 5/12/2008 12:42:57 PM
Overall Posts Rated:
860860
Ich wechsle zwischen Coach wählt nach Aufstellung oder der, in der der Coach sich strikt nach Aufstellung richten muss. Mit letzterer ist es für mich einfacher, die 48 Trainingsminuten zu gewährleisten.