Hallo, ich hätte mal gerne von einem der schon länger dabei ist ne Antwort auf eine kleine Frage:
Kriegen nur die Spieler das volle Training, die mind. 48 Minuten auf der zu trainerenden Position gespielt haben, oder alles Spieler, die 48 gespielt haben und dabei auf der zu trainierenden Position (beliebig lange) zum Einsatz kamen?
In den Regeln heißt es:
Players should ideally get 48 minutes per week, or one full game, in order to get the maximum benefit from their training. If they play more than 48 minutes, this is not a problem. If players play under 48 minutes, they will still improve, but less quickly than they would if they got more playing time.
Dies würde dem Wortlaut nach eher letztere Annahme unterstützen, kann ich aber nicht so recht glauben, dürfte für die Engine schließlich kein Problem sein erste Variante zu errechnen (vgl. Weekly States).
Allerdings basiert BB ja auf der Hattrick-Engine. Und da war es bis zu dieser Saison so, dass Spieler Training erhielten, wenn die 90 Min. spielten und ZULETZT auf der zu trainierenden Position eingesetzt wurden.
Wäre nett wenn jemand der hier empirische Erfahrung hat die kurz posten könnte.
Danke!
(ah, und "Bonus-Frage": Ich hätte gerne den Text, den ich aus den Regel eingefügt habe, so schick blau hinterlegt. Wie geht das? Mit "Q" und Text dazwischen? Wo finde ich Erklärungen dazu?)