BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Trainingserhalt: zeit und position vs zeit pro position

Trainingserhalt: zeit und position vs zeit pro position

Set priority
Show messages by
From: vonkrog
This Post:
00
29739.1
Date: 5/9/2008 2:12:57 PM
Overall Posts Rated:
11
Hallo, ich hätte mal gerne von einem der schon länger dabei ist ne Antwort auf eine kleine Frage:

Kriegen nur die Spieler das volle Training, die mind. 48 Minuten auf der zu trainerenden Position gespielt haben, oder alles Spieler, die 48 gespielt haben und dabei auf der zu trainierenden Position (beliebig lange) zum Einsatz kamen?

In den Regeln heißt es:
Players should ideally get 48 minutes per week, or one full game, in order to get the maximum benefit from their training. If they play more than 48 minutes, this is not a problem. If players play under 48 minutes, they will still improve, but less quickly than they would if they got more playing time.

Dies würde dem Wortlaut nach eher letztere Annahme unterstützen, kann ich aber nicht so recht glauben, dürfte für die Engine schließlich kein Problem sein erste Variante zu errechnen (vgl. Weekly States).

Allerdings basiert BB ja auf der Hattrick-Engine. Und da war es bis zu dieser Saison so, dass Spieler Training erhielten, wenn die 90 Min. spielten und ZULETZT auf der zu trainierenden Position eingesetzt wurden.

Wäre nett wenn jemand der hier empirische Erfahrung hat die kurz posten könnte.

Danke!

(ah, und "Bonus-Frage": Ich hätte gerne den Text, den ich aus den Regel eingefügt habe, so schick blau hinterlegt. Wie geht das? Mit "Q" und Text dazwischen? Wo finde ich Erklärungen dazu?)

This Post:
00
29739.2 in reply to 29739.1
Date: 5/9/2008 3:36:48 PM
Overall Posts Rated:
959959
die erste annahme stimmt, ich habe schon en paar mal einen Trainee auf die Forward postition geschickt und aus den bauch heraus würd ich sagen der hat immer training bekommen :)

Zudem kann ja auch der informationsfluss von BB nach HT erfolgen, den dasminutenbasierte training war ja zum Beispiel zuerst bei BB gemacht.

This Post:
00
29739.3 in reply to 29739.2
Date: 5/9/2008 4:21:42 PM
Overall Posts Rated:
11
Danke!
Nur: Die starke Vermutung hatte ich auch vorher schon, ich hatte auf eine Verifizierung/Falsifizierung gehofft. Und so ist "aus dem Bauch heraus" eigentlich nicht viel mehr als das, was ich vorher auch schon hatte.
Komisch dass diese Frage nicht sofort mit einem eindeutigen "Ja" oder "nein" beantwortet wird, oder?
Sollte sich niemand mehr melden werde ich das einfach mals ausprobieren. Aber noch hoffe ich mal auf sichere Erkenntnisse.

From: Huzzel

This Post:
00
29739.4 in reply to 29739.3
Date: 5/9/2008 4:50:22 PM
Overall Posts Rated:
22
ja das ist definitiv so, es zählen exakt die minuten, die ein spieler auf der zu trainierenden Postion trainiert hat. haben die BBs und GMs exakt so verbreitet. das kannste als gesichert ansehen.

From: vonkrog

This Post:
00
29739.5 in reply to 29739.4
Date: 5/9/2008 4:58:18 PM
Overall Posts Rated:
11
Super, vielen Dank!