BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.6 > Saison 49

Saison 49

Set priority
Show messages by
From: Sneider
This Post:
22
303450.1
Date: 2/26/2020 5:35:46 AM
Overall Posts Rated:
8282
Hallo erst mal in die Bunderunde.

Wieder mal in Liga drei und dieses Jahr möchte ich das erste Mal auch in dieser bleiben.
Natürlich wie nicht anders zu erwarten war habe ich durch die Losfee eine recht ausgeglichene Gruppe erwischt.

Nach erstem scouting sind immerhin bei der roten Gruppe 5 neue.
Bei uns blauen dagegen nur meiner einer.

Das wird mich natürlich nicht davon abhalten hier mein Bestes zu geben und vielleicht auch ein paar stärkere zu Fall zu bringen.

Saison Ziel ist denn Best möglichen Platz für die Relegation zu erreichen und dort dann die Klasse zu halten.

Ich hab auch gesehen das 2 in der roten Gruppe aus einer anderen 3 Liga kommen und dort eigentlich abgestiegen waren.
Das zeigt erschreckend wie wenige Spieler es noch aktuell in Deutschland gibt.
Mich würde es dort nur interessieren wie es mit dem Fanboykott läuft.
Haben diese ja schon eine schlechte Saison hinter sich mit wenigen Siegen haben Sie es jetzt natürlich umso schwerer hier wieder mal eine Siegesserie zu starten.

Das solls dann auch erst einmal von meiner Seite gewesen sein.
Euch allen viel Spaß und Erfolg (außer gegen mich )

VP
Sneider

This Post:
00
303450.2 in reply to 303450.1
Date: 2/27/2020 6:32:25 AM
Fortuna Halberstadt
III.1
Overall Posts Rated:
1919
Willkommen in "unsrer" Liga.

Viel Glück beim Saisonziel Klassenerhalt, wird wahrscheinlich nicht ganz einfach.

Forum hier ist/war leider Recht tot hier.
Vielleicht wirds mit den Neuankömmlingen ja etwas belebter.

This Post:
11
303450.3 in reply to 303450.2
Date: 2/29/2020 3:13:40 PM
Fortuna Halberstadt
III.1
Overall Posts Rated:
1919
Tag 1 (Samstag 29 Februar 2020): Leistungen von http://www.buzzer-manager.com

Ergebnisse
Hertha BC 100 - Hangelsberger Uhrensöhne 94
Barsakov 47 - SnakeHoops 110
Cowbuyers 97 - TB Bonn 106
BV Kekskrümel 90 - Madchester City 98
Fortuna Halberstadt 107 - Wallerfangen Jazz 73
BSV RedHead 137 - bro dont ask 67
Phantoms Oberkirch 81 - HSG Silveira 68
Black Ballerz 124 - WhiteDevils 120

Beste Teamleistungen des Abends
Rebounds : 66 : Fortuna Halberstadt
Assists : 36 : BSV RedHead
Steals : 19 : BSV RedHead
Blocks : 13 : BSV RedHead

Beste Einzelleistungen des Abends
Rebounds : 27 : B. Veillon (Hertha BC)
Assists : 11 : V. Bittner (BSV RedHead)
Steals : 6 : K. Ruus (BSV RedHead)
Blocks : 4 : M. Mantel (Black Ballerz)

Top 5 des Abends
Point Guard : K. Johnstone (SnakeHoops) (22 Punkte, 2 Rebounds, 9 Assists, 3 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 31
Shooting Guard : K. Ruus (BSV RedHead) (28 Punkte, 6 Rebounds, 2 Assists, 6 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 34
Small Forward : D. Meckesheim (Black Ballerz) (32 Punkte, 8 Rebounds, 5 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 34
Power Forward : C. Alara (Fortuna Halberstadt) (23 Punkte, 15 Rebounds, 2 Assists, 0 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 29
Center : B. Veillon (Hertha BC) (26 Punkte, 27 Rebounds, 3 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 39

MVP des Abends
B. Veillon (Hertha BC) (26 Punkte, 27 Rebounds, 3 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 39

Die schlechteste Leistung des Abends
T. van Ermingen (Barsakov) (1 Punkte, 2 Rebounds, 1 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -9

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : C. Meng Ee (bro dont ask), S. Thorel (TB Bonn), D. Meckesheim (Black Ballerz), T. van Ermingen (Barsakov) : 6 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : A. Börsen (Wallerfangen Jazz), C. Simons (BV Kekskrümel), S. Warren (BV Kekskrümel), R. Fritthum (BV Kekskrümel), T. Dopilka (Black Ballerz), E. Zimperlich (WhiteDevils), N. Beširević (WhiteDevils), H. Isecke (WhiteDevils) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : K. Kopsinis (Hangelsberger Uhrensöhne), F. Owstien (Hangelsberger Uhrensöhne), B. Veillon (Hertha BC) : 53 Minuten

Der Shooter : P. Cesaro (WhiteDevils) : 7 3er

Der Beste : B. Vitkevicius (Fortuna Halberstadt) : Bewertung : 15.5

Der Schlechteste : T. Schießl (Madchester City), T. van Ermingen (Barsakov) : Bewertung : 3.5

This Post:
22
303450.4 in reply to 303450.1
Date: 3/3/2020 3:26:07 AM
Overall Posts Rated:
1717
Hallo zusammen und vor allem hallo an die Neuen in der Liga! Leider war hier im Forum die letzten Seasons nichts los, was eigentlich echt schade ist bzw. war.
Hoffe die Saison wird für alle spannend und wir bleiben alle von großen Verletzungen verschont, denn die sind mit das ärgerlichste was passieren kann. Finde ich jedenfalls ;)
Ansonsten muss ich mal schauen, was für mich diese Season so geht. Sollte ich von Verletzungen verschont bleiben, dann rechne ich mir diese Season eigentlich aus definitiv in die Po's zu kommen und eventuell auch mal etwas weiter als Runde 1 zu kommen. Meine Trainees sind langsam endlich auf dem Niveau in Liga 3 und eventuell sogar 2 mitzuhalten. Aber auch hier ist nach wie vor noch viel Arbeit notwendig. Immerhin bin ich mittlerweile mit dem Ausbau meiner Arena zufrieden. :)

This Post:
00
303450.5 in reply to 303450.4
Date: 3/3/2020 4:10:56 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83048304
Second Team:
Korean S. Fighters
Na dann: viel Erfolg! Ich lese ja in einigen Foren mit, kommentiere aber nicht mehr überall Wäre doch schön, wenn das Forum etwas belebter würde als in den Saisons davor^^

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
303450.6 in reply to 303450.5
Date: 3/4/2020 7:44:25 AM
Fortuna Halberstadt
III.1
Overall Posts Rated:
1919
Tag 2 (Dienstag 3 März 2020): Leistungen von http://www.buzzer-manager.com

Ergebnisse
Hangelsberger Uhrensöhne 111 - Barsakov 128
SnakeHoops 103 - Cowbuyers 91
TB Bonn 116 - BV Kekskrümel 71
Madchester City 71 - Hertha BC 118
Wallerfangen Jazz 109 - BSV RedHead 131
bro dont ask 69 - Phantoms Oberkirch 126
HSG Silveira 73 - Black Ballerz 95
WhiteDevils 70 - Fortuna Halberstadt 106

Rebounds : 68 : Fortuna Halberstadt
Assists : 40 : Phantoms Oberkirch
Steals : 14 : BSV RedHead
Blocks : 10 : Black Ballerz

Rebounds : 19 : B. Veillon (Hertha BC)
Assists : 12 : T. Gisor (Wallerfangen Jazz)
Steals : 5 : H. Rippe (Black Ballerz)
Blocks : 5 : C. Lischenko (Black Ballerz)

Top 5 des Abends
Point Guard : A. Rukeris (BSV RedHead) (40 Punkte, 2 Rebounds, 10 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 45
Shooting Guard : T. Gisor (Wallerfangen Jazz) (30 Punkte, 4 Rebounds, 12 Assists, 4 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 27
Small Forward : B. Feio (Barsakov) (30 Punkte, 11 Rebounds, 4 Assists, 1 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 37
Power Forward : C. Alara (Fortuna Halberstadt) (25 Punkte, 18 Rebounds, 3 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 42
Center : B. Leitão (Phantoms Oberkirch) (23 Punkte, 14 Rebounds, 3 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 38

MVP des Abends
A. Rukeris (BSV RedHead) (40 Punkte, 2 Rebounds, 10 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 45

F. Rivera (WhiteDevils) (2 Punkte, 5 Rebounds, 1 Assists, 0 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : -5

Triple-Double des Abends
A. Flemisch (Wallerfangen Jazz) (21 Punkte, 15 Rebounds, 10 Assists, 1 Steals, 0 Blocks)

Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : C. Meng Ee (bro dont ask) : 9 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : F. Sägesser (Wallerfangen Jazz), D. Bockshorn (Hangelsberger Uhrensöhne), P. Fomferra (BV Kekskrümel), M. Reinwein (BV Kekskrümel) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : A. Flemisch (Wallerfangen Jazz), T. Gisor (Wallerfangen Jazz), P. Berisha (bro dont ask), C. Meng Ee (bro dont ask), P. Metzer (bro dont ask), R. Lindhorst (SnakeHoops), E. Ehritt (Hangelsberger Uhrensöhne), B. Veillon (Hertha BC), D. Duster (BV Kekskrümel) : 48 Minuten

Der Shooter : A. Rukeris (BSV RedHead) : 8 3er

Der Beste : B. Vitkevicius (Fortuna Halberstadt), L. Luke (Fortuna Halberstadt) : Bewertung : 16.0

Der Schlechteste : T. Schießl (Madchester City) : Bewertung : 3.0

This Post:
00
303450.7 in reply to 303450.6
Date: 3/8/2020 9:53:43 AM
Fortuna Halberstadt
III.1
Overall Posts Rated:
1919
Tag 3 (Samstag 7 März 2020): Leistungen von http://www.buzzer-manager.com

Ergebnisse
Cowbuyers 92 - Hangelsberger Uhrensöhne 108
BV Kekskrümel 71 - SnakeHoops 117
Hertha BC 111 - TB Bonn 91
Barsakov 111 - Madchester City 100
Phantoms Oberkirch 115 - Wallerfangen Jazz 68
Black Ballerz 50 - bro dont ask 0
Fortuna Halberstadt 120 - HSG Silveira 74
BSV RedHead 136 - WhiteDevils 144

Rebounds : 62 : Phantoms Oberkirch
Assists : 45 : WhiteDevils
Steals : 16 : Phantoms Oberkirch
Blocks : 15 : Phantoms Oberkirch

Punkte : 37 : A. Rukeris (BSV RedHead), M. Šerpetys (Barsakov)
Rebounds : 26 : N. Beširević (WhiteDevils)
Assists : 9 : T. Gisor (Wallerfangen Jazz), F. Rivera (WhiteDevils), N. Beširević (WhiteDevils)
Steals : 4 : A. Spalink (SnakeHoops), A. Rukeris (BSV RedHead), A. Kraulinš (Fortuna Halberstadt), P. Szonyi (Phantoms Oberkirch), P. Weiping (Phantoms Oberkirch), P. Lehner (Barsakov)
Blocks : 4 : E. Sarier (SnakeHoops), P. Weiping (Phantoms Oberkirch), N. Novaković (HSG Silveira)

Top 5 des Abends
Point Guard : A. Rukeris (BSV RedHead) (37 Punkte, 5 Rebounds, 7 Assists, 4 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 40
Shooting Guard : N. Jenkins (BSV RedHead) (32 Punkte, 7 Rebounds, 3 Assists, 1 Steals, 1 Blocks), P. Cesaro (WhiteDevils) (29 Punkte, 6 Rebounds, 6 Assists, 3 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 30
Small Forward : D. Sousa (Fortuna Halberstadt) (25 Punkte, 5 Rebounds, 7 Assists, 1 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 34
Power Forward : N. Beširević (WhiteDevils) (27 Punkte, 26 Rebounds, 9 Assists, 0 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 50
Center : A. Spalink (SnakeHoops) (25 Punkte, 12 Rebounds, 5 Assists, 4 Steals, 2 Blocks), B. Veillon (Hertha BC) (31 Punkte, 18 Rebounds, 4 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 40

MVP des Abends
N. Beširević (WhiteDevils) (27 Punkte, 26 Rebounds, 9 Assists, 0 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 50

E. Schönfeldt (Barsakov) (2 Punkte, 1 Rebounds, 0 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -4

Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : N. Novaković (HSG Silveira) : 7 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : M. Kern (Madchester City), A. Colombi (Fortuna Halberstadt), M. Reinwein (BV Kekskrümel) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : A. Flemisch (Wallerfangen Jazz), T. Gisor (Wallerfangen Jazz), F. Sägesser (Wallerfangen Jazz), B. Veillon (Hertha BC), D. Duster (BV Kekskrümel), P. Fomferra (BV Kekskrümel), M. Gordoncillo (TB Bonn), A. Arkhipenkov (HSG Silveira), N. Beširević (WhiteDevils) : 48 Minuten

Der Shooter : A. Rukeris (BSV RedHead), N. Jenkins (BSV RedHead), D. Sousa (Fortuna Halberstadt) : 5 3er

Der Beste : L. Luke (Fortuna Halberstadt) : Bewertung : 17.5

Der Schlechteste : T. Schießl (Madchester City) : Bewertung : 3.5