So, neue Saison, neues Glück und ich hab wieder Bock. Zumindest für diese Saison.
Nachdem die letzte Saison eher noch trainigsoptimiert und mit Glück durchlief, schaue ich mal, dass diese Runde jedes Spiel ernsthaft angegangen und vorab analysiert wird. Mal sehen, was mein Kader so kann.
Wie der Titel schon sagt, bin ich finanziel am Abgrund und bin mal gespannt, wie es sich dann diese Saison entwickelt.
Und jetzt die entscheidende Frage: Wer ist artig und lässt sich besiegen und bei wem muss man die Knochenbrecher vorbeischicken?
Der Text hätte auch von mir stammen können. Passt auf jeden Fall auf alle Punkte. Bis darauf, dass die letzten beiden Saisons vor allem in der ersten Saisonhälfte überverhältnismäßig gut verlaufen sind. Aber jetzt sehe ich irgendwie für diese Saison schwarz. Habe zwar ne schicke S5 zusammen, die den ein oder anderen Sieg einfahren dürfte. Aber mit -250k in die Saison zu starten ist eher suboptimal. Glücklicherweise gibt es noch eine "Gnadenfrist" durch das Heimspiel heute. Aber es hilft natürlich nicht, dass ich einen enorm teuren Kader habe und in den ersten Spielen gleich gegen Teams mit ähnlich teuren Kadern (oder gar noch teureren) antreten muss. Kann mit viel "Glück" auch gleich mit 0-2 losgehen. Und dann muss ich irgendwie noch das Spiel gegen Nachti gewinnen, bevor ich den (erneuten) Ausverkauf starte.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!