Zum Threadtitel: mir!! Ich werde zuerst pleite sein. Außer, morgen schlagen Leute kurzerhand zu. Dann bin ich finanziell vorerst wieder gerettet. Habe dann aber gar kein Team mehr. Konkurrenzfähig ist's eh nicht mehr wirklich, blöd nur, dass ich nicht wenigstens bis zum PL-Finale nächste Woche gegen Nachti nen ordentliches Team beisammen halten konnte. Ich wollte doch zum zweiten Mal die goldene Himbeere gewinnen.
Ansonsten: für mich geht's natürlich wie jede Saison gegen den Abstieg. Nur, dass es dieses Mal wohl eher darum geht, den direkten Abstieg zu vermeiden. Ich gehe fast davon aus, dass ich nächste Saison in der dritten Liga Schwung holen muss. Ich hoffe nur sehr, dass ich Bohnsack dort dann trotzdem werde halten können. Knapp 160k sind dann doch schon ne ganz schöne Stange Geld ... er kann zwar auch einiges und wird hoffentlich bald NTler, aber alleine gewinnt er natürlich auch nicht die Spiele ...
Ich sehe gerade, dass zumindest mein Ex-US-NTler sich schon am Samstag auf den Weg nach Spanien (oder vielleicht woanders) aufmacht. Ist zwar bei seiner Ablöse nur Wasser auf den heißen Stein, aber zumindest schonmal knapp 20k von der Gehaltsliste weg.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!