BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT2] Team Deutschland

[NT2] Team Deutschland

Set priority
Show messages by
From: Acajou
This Post:
00
31411.1
Date: 5/16/2008 7:28:40 AM
Overall Posts Rated:
860860
So, pünktlich zur EM am Montag, stelle ich euch hiermit unser Team vor.
Zur Zeit sind zwölf herausragende Spieler im Aufgebot und weitere Spieler stehen bereits unter Beobachtung.

Aber erst einmal der Stab:
Der Chef bin ich. An meiner Seite habe ich zwei taktische Berater. Huzzel und CrazyEye. Die beiden habe ich mir ins Boot geholt, weil sie oftmals anderer Meinung sind als ich und es uns so gelingen kann, den Gegner von verschiedenen Sichtweisen zu analysieren um uns so auf eine gute Taktik einigen zu können.
Hinzu kommen unsere Scouts: hausecke, Yoginger und KonradKaiser. Alle potenziellen Spieler und Spieler mit Potenzial könnt ihr gerne an sie schicken.

Nun die Spielern:

Die Guards:
Karsten Denker (800210) - Der Captain
Wie der Name schon sagt, ist Karsten unser Denker. Er leitet die Offensive, genauso gut wie die Defensive. Darüberhinaus fährt er den Bus, sucht die Hotels aus und bestimmt den Essensplan. Karsten wurde einstimmig zum Captain ernannt.

Xaver Hanigk (341915)
Xaver kommt aus einem Dorf in Niederbayern. Sein Vater wollte stets, dass er mal Fußballer beim FC Bayern wird. Doch der Junge hatte sich eine andere Sportart ausgesucht und ist z.Z. noch sicherlich einer der vielseitigsten Spieler der BB-Welt.

Sam Hegen (2283378)
Bevor Sam ins Profigeschäft einstieg, war er ein großer Hanigk-Fan. Das ist er noch immer. Und in ihm steckt auch das Potenzial in die Fußstapfen eines Hanigks zu treten. Er ist der Mann für gewisse Taktiken. Ein Rauhbein unter den Guards.

Hansjoachim Krogh (2221857)
Hansjoachim oder kurz Hajo ist ein introvertierter Mensch. Ein zurückhaltender Kerl ohne allzu viel Glück beim anderen Geschlecht. Sobald er jedoch den Platz betritt, überkommt ihn förmlich brennendes Temperament.

Thorsten Radeheim (377591)
Thorsten hat sich die letzte Saison äußerst unbeliebt gemacht, als er beim HORSE spielen jedem seiner Teammitglieder ein ganzes Monatsgehalt abgeluchst hat. Zur Zeit gibt er sich aber große Mühe, sich irgendwie wieder etwas beliebter zu machen.

Jules Sopar (2221843)
Jules ist der Sohn einer exotischen Tänzerin aus Chemnitz und eines französischen Matrosen. Wenn es irgendwo Ärger gibt, dann ist es nahezu vorpgrammiert, dass Jules involviert ist. Auf dem Platz reißt er sich aber oftmals zusammen und überzeigt mit Leistung.

Die Forwards:
Carl Kainath (800003)
Carl "die Mimose" Kainath. Bei niemandem sonst muss man so auf seine Wortwahl achten, wie bei Herrn Kainath. Setzt man ihn auf die Bank, bestraft er seinen Gegenspieler gerne mal mit ein paar fiesen Fouls. Eigentlich mag ihn niemand, aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

Sascha Alexander Schreinerle (2259050)
Sascha ist unsere jüngste Nominierung. Gerade frisch ins Team gekommen, zeigte sich der gelernte Tischler aus Esslingen (Baden-Würtemberg) bislang von seiner besten Seite. ... wir sind gespannt.

Die Center:
Hilger Mittelbach (702749)
Hilger ist ein smarter Vorstadtjunge. Ein umgänglicher Typ, der sehr gerne die Rolle des Beschützers übernimmt. Besonders gerne, beschützt er dabei jedoch den eigenen Korb.

Christoph Oberortner (377541)
Im Team wird er gerne als "Mr. Jetlag" bezeichnet. Denn Christopher lebt lediglich auf dem Court. Außerhalb, ja auch, wenn er mal auf der Bank pausieren darf, schläft er tief und fest. Die weiten Reisen tun ihm nicht gut.

Klaudius Kaltenbrunner (377603)
Klaudius leidet furchtbar unter seiner Größe. Er war mit 13 Jahren bereits 1,90m groß und wurde von allen anderen Kindern gehänselt. Klaudius wäre selbst gerne ein Guard, weil er sich als Center absolut missverstanden fühlt.

Alexander Sharafutdinov (786574)
Alexander ist ein Fall für sich. Taktvoll würde man sagen: "Nicht gerade helle, der Junge"

Last edited by Acajou at 5/16/2008 1:50:53 PM

Message deleted
Message deleted
Message deleted
Message deleted
From: Acajou
This Post:
00
31411.6 in reply to 31411.5
Date: 6/20/2008 12:23:41 PM
Overall Posts Rated:
860860
Man munkelt, es hätte eine Nachnominierung gegeben:

Holger "Ironman" Eisermann (2634211) ist rechtzeitig zur Vorbereitung für das Entscheidungsspiel gegen Schweden neu in den Kader gerutscht. Der 2,18m-Riese soll die ohnehin schon starke, aber formgeschädgite Position der Big Men verstärken. Natürlich schade nur, dass die seine Form nicht gerade die beste ist, aber das machen sensationelle Werte wieder wett.

Und nicht dass es im allgemeinen Trubel um unendliche Siegesserien untergeht:
Team Deutschland verfügt nun über einen sehr, sehr teuren Balljungen. Ferdinand Scheifinger (711653) wurde vor ein paar Wochen ins Team geholt. Aufgrund eines immens hohen Gehaltes, erhoffte man sich etwas Glück, da der Manager Spielers nicht mehr unter uns verweilt (inaktiv). Man hat zwar nun den besten Schützen des ganzen Landes im Team, aber leider ist das - wie ihr sicher wisst - nicht alles.
Sollte der Kerl jedoch demnächst arbeitslos werden, so haltet euer Geld bereit und bringt ihm ein paar andere Werte bei!

This Post:
00
31411.7 in reply to 31411.6
Date: 6/20/2008 12:44:03 PM
Overall Posts Rated:
00
Heinrich "Holger" (das ist uncool, besser wieder streichen) "Ironman" Eisermann freut sich auch über die Nominierung und darüber, dass das erste Spiel gleich gegen die Schweden ist. "Ich bin richtig heiß auf die Schwed(inn)en" Hoffen wir, dass er sich erstmal auf das Geschehen auf dem Platz konzentriert.

Losing Lichtenberg gratuliert seinem Center auf jeden Fall zu seiner Berufung ins Nationalteam!

Message deleted
Message deleted
Message deleted
Message deleted