Ich suche...Hallo zusammen!
Ich habe mich gerade mit dem nächsten Jahrgang für die U21 auseinander gesetzt, leider ist das Niveau bei weitem nicht so gut wie diese Saison. Man merkt, dass bei den 21 jährigen Jungs Mike seinen Finger noch im Spiel hatte, nun das Niveau jedoch leider abflacht.
Daher bin ich auf der Suche nach motivierten Managern welche regelmässig U21 Spieler ausbilden möchten.
Mein Ziel, wenn auch etwas optimistisch wäre es für jeden Jahrgang (sprich 18-21) ca. 6-8 Manager zu "rekrutieren"
welche gezielt U21 Spieler züchten. Selbstverständlich müssten wir uns auch die verschiedenen Positionen aufteilen.
Mehr dazu später wenn die ca. 30 Manager zusammenkommen
Da die U21 Spieler durchaus bezahlbar sind, kann jeder der motiviert ist mitmachen! Für Anfänger ist es ebenfalls eine grossartige Möglichkeit um viel über das Spiel zu lernen. Top Teams können falls vorhanden durchaus in ihrem 2.Team junge Talente ausbilden.
Mir ist bewusst, dass es viel Zeit und Disziplin braucht um so einen Plan umzusetzten.. sicherlich sind in der Vergangenheit auch schon Versuche gescheitert, trotzallem würde ich gerne einen "Neustart" wagen, damit wir dann irgendwann ab Saison 64-65 regelmässig einen starke U21 haben.
Ich bin sehr offen für Vorschläge, Tipps und Anregungen. Entweder direkt hier im Thread oder per BB-Mail. Ich sehe das auch als ein Community-Projekt, alleine kann ich leider keine Wunder vollbringen. Ich bin mir jedoch sicher, dass es einige Manager gibt die dazu bereit wären (oder bereits waren) Auch wird es hier 2-3 ruhige Mitleser geben die sich sehr gerne auch melden dürfen ;)
Meldet euch bitte wenn auch ihr die U21 wieder vorwärts bringen wollt! auch diejenigen welche bereits gezielt solche Spieler ausbilden, damit wenigstens wieder einmal eine Diskussion entsteht ;)
PS: Falls jemand den Text in die anderen Landessprachen übersetzten möchte wäre ich sehr dankbar ;)
Vergebene Trainingsplätze18-JährigPG -
Thomase 3x
SG -
Brause 1x
SF -
Mike 2x,
Brause 1x
PF -
C -
Mike 1x
19-JährigPG -
SG -