Die Europameisterschaft ist für unser Team bereits zu Ende, wir schliessen die Gruppenphase auf dem 4. Platz ab.
Gegen Bosnien und Belgien wäre wohl auch mit der richtigen Taktik leider nur Schadensbegrenzung möglich gewesen...
Beim Spiel gegen Slovenien habe ich auf einen Sieg gehofft, jedoch war ihr Heimvorteil zu stark ansonsten wären wir wohl auf Augenhöhe gewesen.
Die restlichen 4 Spiele waren Pflichtsiege, wodurch wir in der Weltrangliste wieder einige Plätze gutmachen konnten.
Der Jahrgang hat einige spezielle Spieler hervorgebracht, sicherlich wurden meiner Meinung nach nicht alle optimal trainiert. Jedoch war das Kader ziemlich ausgeglichen, was sich auch daran zeigt, das jeder Spieler mindestens einmal auflaufen durfte.
Hier die Top Spieler nach Skillsummen:108 Rodolfo Ressa
(51528238) 101 Cornelius Antenen
(51440952) 100 Pierre Morin
(51848499) 100 Jimmy Le Tutour
(51441118) 96 Amadeo Schadt
(51440977) 96 Fortunato Mier
(51441030) Aber auch unsere BigMen waren diese Saison sehr ausgeglichen mit Skillsummen von weit über 80
Ich werde nun wieder möglichst bald versuchen ein Team aus 20 jährigen zusammenzustellen. Dazu bin ich auf eure Hilfe angewiesen, dass ihr die Skills eurer Talente gemäss dieser Anleitung
(320238.2) aktualisiert.
Falls ihr Fragen habt, oder der Meinung seid, dass euer Spieler ins Team gehört dann schreibt mich bitte an.
last but not least hat uns Manager mkapa
(85771) einen neuen Look mit Logo/Banner/Court verpasst. Ich finde es sehr gelungen und hoffe das es euch auch gefällt!