1) ZzK ist angeblich wichtiger - aber da ZzK und DR in 99,9% der Fälle über 1on1 zusammen trainiert werden, ist das schwer zu verifizieren. Zumal man ZzK im Gegensatz du DR gar nicht alleine trainieren kann!
DRIB. kann man auch nicht alleine trainieren, hier wird ZZK und AV mittrainiert.
Fokus liegt aber auf DRIB.
ZZK trainiert DRIB. und SW/ZW mit.
(316003.1)Nach dem Training für Goroncy und Blake sowie einiger U21-Guards bin ich mir sicher, dass eher DRIB. AV ziehen muss … vielleicht auch beide Skills, das lässt sich in der Tat schwerer ablesen bei der kleinen Stichprobe die ich habe.
Vielleicht schaltet sich Nachtmahr ja noch hier dazu.
2) Je größer der Abstand, um so größer der Effekt. Stell es dir tatsächlich bildlich vor wie ein Gummiband: je mehr du es spannst, um so heftiger ist beim Loslassen der Effekt!
+4 ist Gerüchten zufolge das Maximum, danach gibt es keinen höheren elastischen Effekt.
Einige Skills kann man aber von 2 Seiten beschleunigen.
(305300.5)3) Das weiß niemand - bzw. die, die es wissen (die Programmierer der Engine) werden es uns nicht sagen! 😉
Oder Nachtmahr … inzwischen funktioniert die Engine ja genau so, wie er es immer schon geschrieben hat ;-)
Last edited by LA-flaterik123 at 2/15/2025 7:24:50 AM
founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)