BuzzerBeater
BuzzerBeater Forums
BB Deutschland > [NT] Saison 70 - Weg zur Heim-EM (?!)
Back to the Sneak Peek
BB Deutschland
[NT/U21] Spielersichtung/Vermi...
80
Transferwerbung / Transfer ads...
1000
[NT/U21] Rund um das Scouting
88
[NT] - Ewige Rangliste
43
[U21] - Ewige Rangliste
27
Hall of fame Nominierungen
2
Hall of Fame Deutschland
7
Forenregeln - Bitte Lesen
2
[NT] Saison 70 - Weg zur Heim-...
1
Transferwerbung / Transfer ads...
159
U21 National Team Debate Threa...
12
U21_S65_Trostrunde
52
U21 National Team Speeches
2
U21 Election Rules
1
Sezon Unterbrechung
1
NT EM - aber die richtige!
42
[NT] Saison 68 - Quo vadis, NT...
18
National Team Speeches
2
National Team Debate Thread
1
Election Rules
1
<
>
Favorite Folders
[NT] Saison 70 - Weg zur Heim-EM (?!)
Set priority
High
Normal
Low
Show messages by
Everybody
LA-Wendell Alexis (1)
Search this Thread (Supporter Feature)
From:
LA-Wendell Alexis
This Post:
2
329209.1
Date: 10/27/2025 4:11:10 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
8549
Second Team:
Korean S. Fighters
Liebe Leute,
die Trostrunde startet heute, wir spielen auswärts in Paraguay um den Sieg. Das wird meine vorerst letzte Saison als NT-Coach der deutschen „Senioren-NT“. Mein Ziel war es, die NT in der Übergangszeit gut voranzubringen. Die erste Trostrunde wurde noch mit einigen Jungs der „silbernen Generation“ (2x Vizeweltmeister) ziemlich gut bestritten, leider nicht mit erfolgreichem Ausgang. Jetzt ist wieder ein starkes Team am Zusammenwachsen, auch wenn einige Jungs, die sehr wichtig sind, diese und nächste Saison schon wieder etwas an PS einbüßen könnten (was hoffentlich nicht so schnell der Fall sein wird).
Ich werde alles daran setzen, den Heimvorteil bei der nächsten EM nach Deutschland zu holen. Charles hat mich immer wieder super unterstützt, wir intensivieren gerade den Austausch nochmal. Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Charles dann wieder einen Pokal (dieses Mal einen goldenen!!) nach Deutschland holen würde und ich ihm mit der Heim-EM vielleicht den entscheidenen Assist zuspielen könnte.
Natürlich kann man sowas nur bedingt planen, Charles muss sich auch erstmal zur Wahl stellen, ihr müsstet ihn wählen. Dazu ist die Konkurrenz in Europa so stark, dass es extrem schwer sein wird, den Trostrundenpokal zu gewinnen. Aber es ist nicht unmöglich. Ich habe es mit der U21 bereits geschafft, Aalmon letzte Saison wieder. Jetzt möchten auch die „Großen“ nachziehen! Wir brauchen auf jeden Fall eure volle Unterstützung, super Training von den aufstrebenden NT-Stars - und von allen immer möglichst perfekte Formen!
Lasst es uns anpacken!!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
Mark Unread
Ignore User
Disable Emoticons and Images