BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Lakers-Boston

Lakers-Boston

Set priority
Show messages by
From: Jayjay
This Post:
00
35262.1
Date: 6/11/2008 6:02:55 AM
Overall Posts Rated:
2121
Da dies ja ein Basketball manager ist, dachte ich mir, wir können auch mal über "echte" Themen reden.
Was glaubt ihr, wer gewinnt die Serie zwischen den Lakers und den Celtics.
Mein Tipp: 4:2 für die Lakers

Ich hab die Spiele bisher gesehen und obwohl bei den Lakers im Grunde nichts funktioniert hat, wie es soll, konnten sie die Spiele eng halten, bzw. gewinnen. Die drei Heimspiele geben jetzt soviel Selbstvertrauen, dass sie Spiel 6 in Boston gewinnen.
Außerdem hoffe ich natürlich auch auf die Lakers.

Was ist euer Tipp? Haltet ihr zu einem bestimmten Team? Verfolgt ihr überhaupt die NBA?

From: Danki

This Post:
00
35262.2 in reply to 35262.1
Date: 6/11/2008 7:20:18 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
18631863
Second Team:
Waschbären Hannover
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Das Ergebnis ist schon richtig, nur werden die Celtics am Ende die vier Siege haben.
Boston wird das nächste Spiel gewinnen und den Sack daheim zu machen. Wenn man das letzte Viertel von Spiel 2 mal weglässt, dann war das schon ein echter Klassenunterschied.

Ok, ich bin nicht ganz unparteiisch. Ich mag den Ostküstenbasketball und konnte die Lakers noch nie leiden, aber auch so wird Boston ein verdienter Meister, denn sie haben eine großartige Saison gespielt und können immer dann nochmal einen Gang hochschalten, wenn es wirklich nötig ist. In Spiel drei war der Druck nicht zu groß.

Ich bin trotzdem etwas neidisch auf Dich. Ich hab bisher kein Spiel gesehen und werde das auch nicht schaffen, als arbeitende Bevölkerung mit nur FreeTV-Anschluß.

From: Jynx

This Post:
00
35262.3 in reply to 35262.1
Date: 6/11/2008 7:23:00 AM
Overall Posts Rated:
00
freu mich jedenfalls, dass es kein sweep wird nach gestern (Spurs - Cavaliers letztes jahr war einseitig und langweilig). denke am ende wird es nen spiel 7 in Boston, mit Boston als meister. und ganz ehrlich, nächste saison ist Boston definitiv kein titelanwärter. Allen und Garnett sind dann beide 33 und Pierce nur 2 jahre jünger.

ohne premiere ist es schwer, NBA live zu verfolgen. Bulls gegen Trail Blazers hab ich damals noch im DSF(?) verfolgt. stunden vor schulbeginn aufgestanden, um Jordans 2ten titel mitzuverfolgen. DSF heute is was die NBA betrifft ein witz.

From: anewil

To: Jynx
This Post:
00
35262.4 in reply to 35262.3
Date: 6/11/2008 4:20:14 PM
Munich Monsters
II.2
Overall Posts Rated:
2828
Second Team:
Munich Allstars
Ich werd mich jetze einfach mal reinhängen... :-)

Also ich glaub ja dass Boston gewinnt, nicht weil ich Fan von denen bin, sondern eher weil ich Kevin Garnett den Titel echt gönnen würde!!! Ich bin seit er seine Karriere angefangen hat so langsam zum Basketballinteresse gekommen und da er ja jahrelang nur Alleinunterhalter in Minnesota war, is jetz der richtige Zeitpunkt für den Titel!!!

Generell glaube ich aber an ne 4-2 bzw. 4-3 Serie vorher endet es nicht, vor allem nicht wenn Paul Pearce so ne Spiele abliefert wie in Spiel 3 mit 2-14 Würfen...

Ach ja ich hab übrigens Premiere um den Rest jetz hier neidisch zu machen ;-P

From: Jayjay
This Post:
00
35262.5 in reply to 35262.4
Date: 6/11/2008 5:32:48 PM
Overall Posts Rated:
2121
Ich hab natürlich auch Premiere :)
Wenn ich ehrlich bin, hab ich seit Houtons 2. Titel kaum ein NBA finale verpasst. Ok letztes Jahr die Serie hab ich nur ein Spiel geguckt, aber sonst fast alles live gesehen.
Nächstes Jahr wirds wohl auf NASN übertragen, da kann man dann die Hoffnung haben, dass es 4 Spiele die Woche gibt und in den Playoffs noch mehr. Das wäre natürlich ganz schön für Fans.
Leider befürchte ich, dass Dallas seinen Zenit überschritten hat und eigentlich waren sie es, die mich am Basketball gehalten haben nach der Jordan Ära. Mein Interesse nimmt immer mehr ab (und meine Zeit nachts aufzustehen natürlich auch).

From: Danki

This Post:
00
35262.6 in reply to 35262.5
Date: 6/13/2008 5:36:30 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
18631863
Second Team:
Waschbären Hannover
Na wer sagt es denn, es können doch noch Teams gewinnen, denen ich die Daumen drücke. Ein bisschen ärgere ich mich jetzt, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Ich denke jetzt wird sich Boston das nicht mehr nehmen lassen. Man merkt, dass sie einfach drei Stars haben und nicht nur von einem Spieler abhängig sind wie LA.

Kobe wird aber am Sonntag nochmal zeigen was er kann und dann endet die Serie in Boston nach Spiel 6.