BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Playoffs Saison 5

Playoffs Saison 5

Set priority
Show messages by
From: anewil
This Post:
00
37398.1
Date: 6/28/2008 5:47:53 PM
Munich Monsters
II.2
Overall Posts Rated:
2828
Second Team:
Munich Allstars
Is irgendwie ein bisschen ruhig geworden in unserer Liga!
Und da es ja jetz so langsam in die heiße Phase geht und hart um das Heimrecht in den Playoffs gekämpft wird, an euch die Frage:

Wer macht das Rennen um die Meisterschaft? Wer is Favorit? Und wer von euch würde denn überhaupt aufsteigen wollen in die Bundesliga, und ein mögliches entscheidendes Spiel 3 in den Finals verlieren um ja nicht aufsteigen zu müssen? :-)

Offene Meinungen werden gern gehört!!!

Meine Ziele sind eigentlich recht einfach: 1. Runde gegen die Monsters gewinnen und beruhigt Meister werden! Auch wenns in der BuLi nur gegen den Abstieg gehen wird, ne Erfahrung wärs auf jeden Fall wert...

greez

From: Jynx

This Post:
00
37398.2 in reply to 37398.1
Date: 6/28/2008 7:54:52 PM
Overall Posts Rated:
00
sehr ruhig sogar, liegt bei mir derzeit am arbeitspensum. fußball em bedeutet fast jeden abend arbeiten, beim finale heute leider auch.

leider im pokal ne runde früher raus als gehofft. jetzt gilt alle konzentration der liga. was favoriten betrifft, seh die Tunten und MonStars weit vorne. wir haben diese aber definitiv keinen überflieger, wie letzte saison die Löwen. rechne mir also auch noch chancen aus. zum thema aufstieg, selbst wenn ich nur kanonenfutter eine liga höher bin, hat trotzdem was oben mitzuspielen.

und anewil, glaube wir sehn uns wenn erst in der 2ten runde. freu mich schon drauf :)

From: Danki

To: Jynx
This Post:
00
37398.3 in reply to 37398.2
Date: 6/30/2008 11:08:55 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
18631863
Second Team:
Waschbären Hannover
Also in unserer Gruppe dürften die Playoffkandidaten schon so gut wie fest stehen. Lediglich die Platzierung wird sich noch ändern. Die Tunten sind mein Favorit, denn ihre zwei Niederlagen waren auswärts und auswärts spielen sie wohl frühstens im Finale.
Ich hoffe auf ein Heimspiel in Runde eins, aber ob das klappt hängt auch vom Pokalspiel gegen Heinsberg ab. Wer das gewinnt hat es schwerer in der Liga. Ich werde trotzdem versuchen zu gewinnen.

Ich glaube nicht das mein Team schon reif für die Bunesliga ist, aber wenn es dazu kommen sollte, würde ich nicht nein sagen. Das wäre mir der Spaß wert.

From: Jayjay
This Post:
00
37398.4 in reply to 37398.3
Date: 7/2/2008 8:57:43 AM
Overall Posts Rated:
2121
Viel SPaß euch in den Playoffs.
Nachdem ich zum wiederholten Male richtig Pech hatte, werd ich mit den Playoffs dieses Jahr nichts zu tun haben. Ich werd wohl bei dem Glück direkt absteigen. Keine ahnung, was da bei mir im letzten Viertel immer falsch läuft. Jetzt treff ich endlich mal die Freiwürfe und dann verlier ich trotzdem.

This Post:
00
37398.5 in reply to 37398.4
Date: 7/2/2008 9:51:25 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
18631863
Second Team:
Waschbären Hannover
Naja, das war schon Pech, aber wenn ich mir mal die nakten Zahlen so ansehe, dann hast du von allen Teams in der Liga die meisten Punkte kassiert. Auch wenn du bei den erzielten ganz weit vorne bist, muss ich da den Spruch bemühen: "Offence wins games, defence wins championships."

Aber Kopfhoch, noch ist alles drin. Vorn schwächeln ein paar deiner Kollegen und es wäre wohl schwerer in unserer Gruppe noch die Playoffs zu erreichen. Da scheint der Drops gelutscht zu sein. Zumindest hoffe ich das. Bleibt nur die Rangelei um das Heimrecht in der ersten Runde.

This Post:
00
37398.6 in reply to 37398.5
Date: 7/2/2008 4:12:21 PM
Overall Posts Rated:
2121
na klar hab ich die meisten bekommen, aber darauf ist meine Taktik ausgelegt. und Champion will ich ja nicht werden ;) aber spiele gewinnen tue ich so auch nicht.
warum muss auch der blöde sulingen 2 von 3 verwerfen, sonst hätte es mindestens Verlängerung gegeben. Leider ist genau sowas schon mehrmals diese saison passiert, die knappen Spiele verlier ich einfach. Ich muss mal netter zur Engine sein :)

This Post:
00
37398.7 in reply to 37398.6
Date: 7/22/2008 2:10:09 PM
Overall Posts Rated:
00
wieder so ruhig, dabei wird doch grade nochmal spannend. nachdem Jayhausen mich letztens geputzt hat, sind die als 5ter noch knapp im PO rennen (aber Jayjay normal haste da nich gespielt ;)). und SV Olli macht grade den MonStars nochmal kräftig dampf unterm hintern.

To: Jynx
This Post:
00
37398.8 in reply to 37398.7
Date: 7/22/2008 7:39:53 PM
Overall Posts Rated:
2121
;) verrat doch nicht alles.
Naja, mir war recht klar, dass ich in dieser Liga unterschätzt werde und ich brauchte den Sieg noch (plus den gegen die Nulpen der Liga) um sicher drinne zu bleiben, also hab ichs einfach mal gewagt und gewonnen.
Außerdem ist meine Mannschaft stärker als es aussieht, ohne den Saisonstart mit dem Urlaub und die drei vier komisch knappen Niederlagen stände ich ganz anders da.
Playoffs sind nicht mehr drinne, dazu ist das Punkteverhältnis zu schlecht, aber den Abstieg konnte ich dann ja noch locker abwehren. Jetzt werden wohl 1-2 spieler verkauft in der Hoffnung nächstes Jahr auch mal jemand in der Mitte zu haben, der bball spielen kann

This Post:
00
37398.9 in reply to 37398.8
Date: 7/23/2008 4:12:22 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
18631863
Second Team:
Waschbären Hannover
Hehehe, mach Dich mal nicht schlechter als du bist. Die Playoffs sind erst verpasst, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Deine Chancen auf die Playoffs stehen besser als meine Chancen in selbigen noch ein Heimspiel zu bekommen.
Das sind ja, glaub ich, noch die spannenden Entscheidungen im letzten regularseasongame. Dazu noch der Krimi im Abstiegskampf in unserer Gruppe.

Aber auch bei mir laufen schon die Planungen für die neue Saison, denn im Titelkampf hab ich wohl keine Chance. Ich hoffe aber auf die Pokalrevanche gegen die Heinsberger. Mein persönliches Endspiel. :-))

From: anewil

This Post:
00
37398.10 in reply to 37398.9
Date: 7/23/2008 11:30:30 AM
Munich Monsters
II.2
Overall Posts Rated:
2828
Second Team:
Munich Allstars
Da muss ich Danki Recht geben! Ihr habt nur 1 Spiel und 18 Punkte Unterschied. Also nen Sieg von dir gegen Bembeltown und nen Sieg von mir gegen die Atzen, da könnte echt noch was drin sein!

Also anstrengen! Mein Erstrundengegner wird gesucht

This Post:
00
37398.11 in reply to 37398.10
Date: 7/23/2008 9:13:20 PM
Overall Posts Rated:
00
den 2trundengegner kennste ja schon ;)