BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.3 > Hattrick

Hattrick

Set priority
Show messages by
From: Jayjay
This Post:
00
40467.1
Date: 7/27/2008 6:50:17 PM
Overall Posts Rated:
2121
Ich denke, es wird mal wieder zeit für ein neues Thema ;)

Viele die jetzt BB spielen haben vorher schon hattrick gespielt und kommen von diesem Manager. Wir können ja jetzt mal austauschen, wo wir spielen, wie lange und wo es hingehen soll bei hattrick. Von manchen weiß ich ja schon, dass sie auch hattrick spielen. Ich muss sogar ehrlich sagen, dass mein Hauptaugenmerk auf Hattrick liegt, die Möglichkeiten sind dort einfach immernoch viel größer und umfangreicher und das ganze Spiel ist ausgereifter. Aber genug dazu, ich fang mal an:

FC Jayhausen (kreativ was? ;) )
Liga VII.502, derzeit 1. Platz
Erste Saison war die Nr. 29
Ziel: Aufstieg in Liga VI, auch wenn die eigentlich noch viel zu früh käme, aber so wie es derzeit aussieht, würde ich lügen, wenn ich nicht aufsteigen wollte.

Wenns noch mehr interessantes gibt, schreibts einfach

From: Danki

This Post:
00
40467.2 in reply to 40467.1
Date: 7/28/2008 2:27:36 AM
SSV Waschbären Naumburg
II.4
Overall Posts Rated:
18631863
Second Team:
Waschbären Hannover
So früh am Morgen so schwere Fragen und das so kurz vor dem Playoffs.
Seit wann bin ich bei Hattrick dabei? ...oh die Vereinschronik sagt seit Saison 25.

Meine Mannschaft Naumburg Elephants spielt derzeit in Liga VII.813, der Aufstieg ist das Ziel, denn obwohl letzte Saison die VI etwas zu früh kam, will ich da wieder hin. Das war lustig.

Zur Zeit macht mir aber BB mehr Spaß, denn die Überraschungen sind häufiger und die Erfolgschancen sind auch besser.

From: Jynx

This Post:
00
40467.3 in reply to 40467.2
Date: 7/28/2008 9:30:24 AM
Overall Posts Rated:
00
manage seit Saison 27 die Münster Monsters (das zum thema kreative teamnamen). derzeit in Liga VIII.1230 und im 2ten anlauf mit der mission wiederaufstieg.

ziehe BB grade auch vor, liegt vllt daran, dass ich hier mehr erfolg habe und es schön ist einem spiel beim wachsen zuzuschaun. achja und den kleinen funken hoffnung zu haben, in Liga 1 aufzusteigen hat auch was ;)

From: Olli710
This Post:
00
40467.4 in reply to 40467.3
Date: 7/28/2008 3:59:32 PM
Overall Posts Rated:
00
Seit Saison 23 mit dem SV Olli Friesoythe ( :D ) dabei! Momentan 1. in Liga V.155. Aufstieg oder zumindest die Relegation dafür, könnte durchaus drin sein.

Ich bin bei Hattrick etwas aktiver, weil dort der Transfermarkt einfach größer ist und es deswegen hier immer etwas schwierig ist neue Spieler zu verpflcihten.

From: Eight
This Post:
00
40467.5 in reply to 40467.4
Date: 8/10/2008 5:31:41 PM
Overall Posts Rated:
11
FC Kleiner Bär beendete die Saison 21 in der Liga VI.74 auf Platz 4.
so hab ich mal angefangen, mitlerweile bin ich inner anderen VI. abgeschlagen Letzter, nachdem ich viele Saisons VII. gespielt habe und inner letzten Saison mal dringeblieben war inner VI.

Find's hier irgendwie spannender, vor allem die Livespiele. Find die drafts sollte man verändern, weil's ja nur in der NBA so praktiziert wird. Der restliche Teil der Welt hat doch ganz normale Transfersysteme, durch die Spieler ihren Weg nach oben bahnen, oder?

Außerdem versteh ich bei Hattrick den Engine und die Taktik irgendwie nicht, meiner MEinung nach sind die Ergebnisse da nicht wirklich nachvollziehbar. Das scheint mir hier etwas besser gelöst...guck mir gleich mal eure Teams bei hattrick an ;)

Seit ihr eigentlich alle selber Basketballer oder einfach nur Zocker und sportinteressiert...?

From: Olli710

This Post:
00
40467.6 in reply to 40467.5
Date: 8/10/2008 6:24:01 PM
Overall Posts Rated:
00
Hab in der Jugend mal zwei Saisons gespielt bis die Abteilung aufgelöst wurde. Danach eher hobbymässig, aber es gibt auch keine richtige Position für mich. Von der Spielweise bin ich eher ein PF oder C, aber mit 1,85m deutlich zu klein. Selbst für untere Ligen. :-)

From: Eight

This Post:
00
40467.7 in reply to 40467.6
Date: 8/10/2008 7:33:25 PM
Overall Posts Rated:
11
okay, immerhin. Ich habe nie im Verein und privat nur ganz selten gespielt. Bin aber Volleyballer und da wird's zur Erwärmung auch mal gespielt bzw. einfach n bisschen auf die Körbe gehauen, bis das Netz steht...