So, nun habe ich endlich meinen eigenen Thread. Wenn ihr fragen an mich und mein Konzept habt, ist hier der richtige Platz. Denn hier werde ich sie direkt beantworten können, bevor die Gegenkandidaten die Frage auseinander nehmen.
Nun, jetzt gehe ich aber flott zum Inhaltlichen über, was euch erwartet wenn ihr mich wählt.
Offensive:
Ich wechsle gerne und oft meine Angriffstrategien und versuche dabei auch den Gegner zu berücksichtigen. Allerdings bin ich kein Fan von geduldig ausgespielten Spielzügenm, sodass ich offensiv fast auschließlich mit schnellem Spiel agieren werde (z.B. Look Inside, Push the Ball, Run and Gun und evtl. Motion).
Defensive:
Ist bei mir Chefsache, bei mir werden keine Offensivkünstler nominiert die sich nicht auch in der Defensive die Hände schmutzig machen. Denn eins ist klar: gespielt wird auf einen Korb und das ist bestimmt nicht unserer.
Nominierungen:
Nominiert wird nur nach gutem Aussehen :) Denn jeder der 3er vom Parkplatz aus trifft, von der Freiwurflinie dunkt und dessen Gegenspieler schon vor dem ersten Sprungball heult, sieht auf dem Platz einfach verdammt gut aus.
Zu Beginn wird dieser elitäre Kreis von Basketball-Supermodels aus 12 Personen bestehen. Auch wenn es komisch klingt: weniger Spieler machen uns flexibler, denn wenn Not am Mann ist, kann man schnell jemanden nachnomieren der von der Form und Spielanlagen genau ins System passt, anstatt sich im Vorfeld auf einen leider verletzten Ersatzmann festgelegt zu haben.
Schoenen Dunk an alle, die sich die Mühe gemacht haben, sich durch meine Ergüsse zu arbeiten. Ihr verdient eine Tapferkeitsmedaille.