hey erstmal willkommen hier bei bb, aber jetzt gleich zu den fragen
Was sollte ich zu Beginn unbedingt vermeiden?
am anfang darfst du auf keinen fall dein geld in die eigentliche mannschaft investieren, sondern auf jeden fall als erstes nur trainees kaufen und dir ein trainingskonzept überlegen, dann rotiere die erforderlichen trainingsarten jede 2-3 wochen immer wieder mal durch, investiere außerdem nicht zu viel in scouting
Auf welche Trainerstufe soll ich aufrüsten?
in der vierten liga ist ein 3-4er trainer vollkommen ausreichend, 5er ist zu teuer und auch die anschaffung ist nicht billig
Aufs Training konzentrieren um geld zu verdienen, oder erfolgreich spielen?
das schließt sich nicht aus, aber am anfang ist das training das wichtigste von allem und man muss ein gründgerüst haben, der erfolg stellt sich mit der zeit ein, wenn man mal einen trainee teuer verkauft und sich dafür einen neuen starken spieler anschafft, gute spieler sind mit dem grundbudget, dass einem gegeben wurde nicht zu bekommen
Was sind empfohlene Skills bei Trainees?
das kommt natürlich ganz auf die liga und das trainingskonzept an, aber das leichteste training wird mal big guy training sein, wo es gut wäre auch in der vierten liga, wo ja die neulinge hingesteckt werden alle erforderlichen skills so um akzeptabel
man kann sich glaube ich allgemein ganz gut daran orientieren, die meisten wichtigen skills akzeptabel zu haben, aber manche sachen die schwerer zu trainieren sind wie zum beispiel od (aussenverteidigung) für einen small forward schon etwas höher zu haben, zu diesen schwereren zu trainieren skills gehört auch die reichweite, schwerer heißt in dem sinne langsamer
Arzt und PR-Manager auf Stufe 1 belassen oder gleich bessere kaufen?
das kommt ganz drauf an wie man es will, aber auf keinen keinen fall höher als drei, ich glaube 2-3 ist ganz angemessen, aber wechseln würde ich sie schon, sind ja auch nicht ganz so teuer in der anschaffung
Wann Stadionausbau?
das hat auf jeden fall erstmal zeit, weil man die preise ja anders als bei ht erhöhen kann und man ja am anfang nicht so erfolgreich spielt und deshalb weniger zuschauer kommen, so in seiner 3. saison würde ich ausbauen
Soll ich erstmal alle Spieler meines Startkaders behalten, oder kann ich gleich ein paar feuern?
alle spieler die in etwa weniger als 3000 verdienen feuern bringen normalerweise nichts mehr ein und kosten nur gehalt, also die an der grenze kann man als ersatz noch behalten, aber ich würde gleich feuern-.-
so ich wünsche dir noch viel spaß am spiel und viel erfolg
lg intendis